[ANGENOMMEN/ Marcel Baumann] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als LSPD Officer
06.12.2022, 10:06
Marcel Baumann
Baystreet 160
Paleto
Tel: 88221
Sozialversicherungsnummer: 86946
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung als Officer beim LSPD bewerben. Mein Name ist Marcel Baumann und ich bin seit Oktober 2020 Bürger in Los Santos. Meine bisherigen Arbeitstätigkeiten waren Frachten zu Fliegen, Westen und Hühnerfleisch herzustellen, sowie gelegentlich Taxi zu fahren, um sich ein paar Groschen dazu zu verdienen.
Im Februar 2021 hatte ich meinen GwD erfolgreich mit der Note 9 absolviert. Kurz darauf hatte ich ich mich dannn bei dir U.S.Army beworben. Dort hatte ich den Rang 3-Corporal und war Teil der Navy Division, in der ich mehrere Ausbildungen abgeschlossen habe. Des Weiteren konnte ich dadurch meine Ortskenntnisse, den Umgang mit Waffen, sowie Fahrfähigkeiten verbessern.
Außerdem wurde es mir ermöglicht, die Vielseitigkeit und mehrere Aufgabenstellungen der U.S. Army kennen zu lernen. Diese haben mich positiv überzeugt, weiterhin für den Staat zu arbeiten und meine Qualitäten sowie Stärken in diesem Bereich einsetzen zu können. Der Entschluss, mich fürs LSPD zu bewerben und damit die Army zu verlassen, lag in den Arbeitstätigkeiten des Streifendienst, den ich mit Kollegen von Ihnen durchgeführt habe.
Nachwievor verfolge ich den Staatsdienst mit großen Interesse. Die Police Acadmy sowie den darauf folgenden EST hatte ich mit bravur absolviert und hatte den Rang 1. Aufgrund von Problemen in Europa mit meiner Mutter und Oma musste ich leider Abreisen aus Los Santos wo ich dann aufgrund Inaktivität aus dem Dienst entlassen worde. Ich bin jetzt seit längere Zeit wieder da, aber mir fehlt das Teammäßige arbeiten sowie der Umgang mit Kollegen da dass Zivil Leben doch oft sehr einsam ist. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, mit meinen Qualitäten die Straßen von Los Santos ein kleines Stück mehr von der Kriminalität zu befreien.
Ich hoffe ich konnte Sie erneut Überzeugen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Baumann
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S Army | 3 | 04/2021 | 06/2021 | John Meisler | fehlende Ausbildungszeit der Ausbilder daher leider kein Sergeant + lieber beim LSPD arbeiten |
| LSPD | 1 | 06/2021 | 08/2021 | Hannes Hill | inaktivität weil zu viel los gewesen ist Privat |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 25 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [9] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt (bis auf Waffenschein was ich schnell nachhole) |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.12.2022, 17:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2022
Sehr geehrter Herr Marcel Baumann,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
08.12.2022, 23:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
13.12.2022, 19:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
15.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
16.12.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief