[ABGELEHNT /Ray Natev] [Ray Natev] | Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Snatos Police Department
07.12.2022, 00:35
Ray Natev
Spanish Avenue 549
Los Santos
Tel: 92277
Sozialversicherungsnummer: 91002
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Anwärter beim Los Santos Police Department.
Mein Name lautet Ray Natev. Mein Geburtsort ist in New York (Bronx). Ich bin 21 Jahre jung und bin derzeit in Los Santos wohnhaft. Am 05.11.2021 bin ich eingereist und fing direkt an zu arbeiten mit einfacher Feldarbeit nach einer bestimmten Zeit fing ich auch als Geldtransport Fahrer oder auch Gärtner an. Ich war recht aufgeschmissen und wusste nicht was für ein Beruf ich angehen sollte, aber eins war klar ich wollte schon immer für Recht und Ordnung sorgen also entschied ich mich im März in ihrem hause zu Bewerben, leider kam zu Komplikationen durch eine fall Akte die mir vom Federal Investigation Bureau auferlegt wurde. Ich entschied mich daraufhin erstmal mein Zivildienst zu absolvieren nach dem Abschluss des Zivildienstes habe ich mich erneut bei ihnen Beworben leider ging die Evaluation diesmal nur bis zum Vorstellungsgespräch da ich damals Abgelehnt wurde. Also musste ich meine zweite Option annehmen und den Grundwehrdienst angehen der mir nebenbei sehr gefiel und ich dementsprechend auch in der United States Army verblieb bis zum Offizier in der Einsatzleitung. Ich will ein neuen Abschnitt in meinem Leben angehen und vieles neues erlernen, mein Traum war es allerdings nie Polizist zu sein sondern egal mit welchem Beruf für Recht und Ordnung im Inland zu sorgen tatsächlich finde ich das man als Polizist am besten Menschen die auf einem Kriminellen weg sind auf den richtigen Weg bringen kann. Ich bin mir meiner Verantwortung als Polizist stets im Klaren und werde mich auch daran halten sollte ich angenommen werden.
Mein Charakter ist folgend aufgebaut, ich bin gelassen und ruhig versuche auch immer mehrere Sichtweisen aufzunehmen damit das wichtigste Überhaupt erhalten bleibt bei der Entscheidungsfindung und zwar die Neutralität. Wen es zu Ungerechtigkeit kommt oder mir etwas überhaupt nicht gefällt äußere ich meine Meinung ganz egal wer diese Person ist, ich weiß zwar was Herachie ist und halte mich auch streng daran allerdings ist Kommunikation wie schon bekannt wichtig für eine gute Zusammenarbeit. Ich habe Erfahrung im Bereich Verhandlungen, Leiten von Einsätzen, Streifendienst, Rechtskunde, Aktencomputer, Justiz, Tatverdächtigen. Mein Ziel im Los Santos Police Department besteht darin qualitativ gute Arbeit zu leisten sodass ich ein erfahrener und guter Polizist werde.
Es freut mich das sie sich die Zeit genommen haben dieses Bewerbungsschreiben anzuschauen und hoffe das ich sie hiermit überzeugen konnte sodass es zum Vorstellungsgespräch kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Natev
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 7 | 04/2022 | 11/2022 | John Meisler | Eigener Wunsch nach Streitigkeiten |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 / ZWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
07.12.2022, 10:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.12.2022
Sehr geehrter Herr Ray Natev,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
09.12.2022, 22:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
12.12.2022, 19:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.12.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief