Blind
07.12.2022, 20:58
hi
ich lauf eine Stunde lang blind durch die Gegend und ihr wollt und könnt mir nicht helfen,
danke für nichts!
Hoff es is morgen wieder besser,
schönen Abend noch!
Frank
07.12.2022, 21:11
Dispatch ?
07.12.2022, 21:20
stand direkt vor nem Medic am KH1,
wurde weggeschickt,
eine andere Person am KH1 schickte mich zum KH3,
dort wurde ich von den Cops weggeschickt.
Hoff die eingeschränkte Sehfähigkeit gibt sich bis morgen wieder von allein.
07.12.2022, 21:31
Fraenk_ schrieb:hi
ich lauf eine Stunde lang blind durch die Gegend und ihr wollt und könnt mir nicht helfen,
danke für nichts!
Hoff es is morgen wieder besser,
schönen Abend noch!
Frank
Hatte bisher keine Probleme mit den Medics, mir wurde bisher immer Freundlich geholfen ![]()
Das zu dem Zeitpunkt das KH3 eine Sperrzone war dafür können doch die Medics nichts ![]()
08.12.2022, 00:02
Manchmal ist es halt sehr stressig und sollte es wirklich dazu gekommen sein das du "weggeschickt" wurdest, dann tut es mir sehr leid.
Das war sicherlich nicht so gemeint wie es rüber kam ... einfach nächstes mal einen Dispatch machen am KH1 und warten, sobald Luft ist kümmert sich immer irgendeiner von uns darum.
Grüße, Sabahi
08.12.2022, 06:39
alles gut, wird schon wieder ![]()
23.12.2022, 11:07
Mika Sabahi schrieb:Manchmal ist es halt sehr stressig und sollte es wirklich dazu gekommen sein das du "weggeschickt" wurdest, dann tut es mir sehr leid.
Das war sicherlich nicht so gemeint wie es rüber kam ... einfach nächstes mal einen Dispatch machen am KH1 und warten, sobald Luft ist kümmert sich immer irgendeiner von uns darum.
Grüße, Sabahi
Bei allem Respekt wie soll Mann einen Dispatch mit eingeschränkter Sicht erstellen?