[ANGENOMMEN / Brian_Brinkman-McFly] PD-Bewerbung: Brian_Brinkman-McFly
08.12.2022, 03:56
Brian_Brinkman-McFly
Westhighway, Haus: 1245
Los Santos
Tel: 90086
Sozialversicherungsnummer: 88811
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Brian_Brinkman-McFly, ich bin im April 2021 in den Staat eingereist.
In dieser Zeit habe ich diverse Erfahrungen sammeln können.
Angefangen hat meine Reise mit dem Aufbau einer Kleinfamilie, anschließend habe ich den ZWD beim LSMC mit der Note 7 absolviert.
Im Juli 2021 habe ich mich der Familie Deadlock angeschlossen, dort habe ich gelernt, wie wichtig ein guter Zusammenhalt, füreinander einzustehen und egal in
welcher Situation zu wissen,woher man kommt und welche Werte man vertreten möchte, ist.
Durch verschiedene rasante Autorennen bin ich dem KFZ mehr als nur gut anvertraut und beherrsche dieses nahezu perfekt.
Leider geht jede noch so schöne Zeit irgendwann zu Ende und auch so ist es bei Deadlock gewesen, die Familie hat ihre Schraubschlüssel, Radkreuze und getunten Autos über das große Meer ins Ausland verschiffen lassen.
Anschließend war ich eine lange Zeit Zivilist, habe gelernt das Hühnchen Feld gut zu bewachen und habe die Zeit einfach genutzt neue Kontakte zu knüpfen, wodurch ich dann zu der Los Santos Rifa gekommen bin.
Dort konnte ich bedauerlicherweise auch nicht lange Fuß fassen, da sich die Familie geschlossen dazu entschieden hat aus Los Santos auszureisen.
Nun habe ich meine erneute Zeit als Zivilist genutzt, mir Gedanken gemacht, welchen Weg ich gehen möchte und ich bin bereit etwas Neues auszuprobieren, daher wende ich mich hiermit an Sie!
Da bereits einige meiner Familienmitglieder bei Ihnen eingestellt sind, konnte ich mir einige Einblicke und Informationen über den Alltag eines Polizisten einholen.
Was haben Sie davon mich einzustellen?
Mit mir stellen sie einen :
- empathischen
- ehrlichen
- engagierten
- kommunikativen
- teamfähigen
und verdammt gutaussehenden Mitarbeiter ein!
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, würde ich mich über die Chance, mit ihnen in einem persönlichen Gespräch sehr freuen !
Mit freundlichen Grüßen
Brian_Brinkman-McFly
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt |
| LSMC | 0 | 06/2021 | 06/2021 | Paul Kruse | ZWD - eigener Wunsch nicht übernommen zu werden |
| Deadlock | 9 | 07/2021 | 04/2022 | Asoka Avery /Nita Dupp | Frak - close |
| Los Santos Rifa | 1 | 10/2022 | 10/2022 | Juca Escobar / Steffen Pump | Frak - close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe: 51 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note: 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.12.2022, 23:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
Sehr geehrter Herr Brian_Brinkman-McFly,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
09.12.2022, 23:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.12.2022
Sehr geehrter Herr Brian Brinkman-McFly,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
11.12.2022, 14:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.12.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
17.12.2022, 19:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.12.2022 - 18:30 Academy ( Gesundheitscheck wird zeitnah nachgeholt )
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief