[ANGENOMMEN/ Tim Wilson] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Tim Wilson 08.12.2022 3 Antworten 191 Aufrufe
Geschlossen
Tim Wilson

08.12.2022, 11:43

Tim Wilson

Spanish Avenue 4

Los Santos

Tel: 82348

Sozialversicherungsnummer: 81073

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.12.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer besseren Zukunft gesehnt bin ich im Jahr 2019 nach Los Santos eingereist. Das erste Geld habe ich am Gärtner verdient, wo ich die ersten Kontakte knüpfen konnte. Nach mehreren Gesprächen wurde mir die Gruppierung der Pink Panthers vorgestellt worauf ich die Gärtnertätigkeit gekündigt habe, um als freier Mitarbeiter für die Gemeinschaft zu arbeiten. Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir als freier Arbeiter die Gemeinsamkeit fehlt. So entschloss ich mich fest der Gruppierung der Pink Panthers beizutreten.

Nach einiger Zeit lernte ich einige Mitarbeiter vom Los Santos Medical Center kennen, die mir die Arbeit schmackhaft gemacht haben. Daraufhin habe ich mich entschlossen den Zivildienst zu absolvieren. Da mir der Zivildienst viel Freude bereit hatte, habe ich mich entschlossen ein fester Teil des LSMCs zu bleiben. Ich habe mich bis Rang 9 hochgearbeitet und war ein festes Mitglied der Personalabteilung.

Im Dezember 2022 lernte ich Personen kennen, deren Liebe das Tuning von Fahrzeugen zu Teil wurde. So entschloss ich mich im Januar 2022 beim LSMC zu kündigen und der Organisation Namens Deadlock beizutreten. Im März 2022 wurde die Organisation aufgelöst. Nach der Auflösung hatte ich einige Zeit über das Vergangene nachzudenken. Das Resümee war, dass ich den falschen Weg eingeschlagen habe und dies in Zukunft ändern wollte.

So entschloss ich mich im Mai 2022, in der offenen Bewerbungsphase, des Los Santos Police Departments ein Teil des Teams zu werden. Nach der erfolgreichen Bewerbungsphase konnte ich aufgrund persönliche Dinge mein Versprechen leider nicht halten. Ich bin den EST nicht angetreten und wurde dementsprechend gekündigt.

Nach der Kündigung beim LSPD, wollte ich dem Staat weiterhin dienen und so entschloss ich mich wieder Teil des LSMCs zu werden. Die Arbeit machte mir nach wie vor Spaß, allerdings gab es einige Missverständnisse weshalb ich im Oktober 2022 gekündigt habe.

Mein Kopf ist wieder frei und ich möchte mich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln. Aufgrund das Mentoren/Ausbildungsprogramm bin ich der festen Überzeugung, dass das LSPD für mich der richtige Schritt in eine erfolgreiche Zukunft ist.

VIelen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Wilson

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medical Center 9 06/2021 01/2022 Paul Kruse / Evelyn Hall Selbständige Kündigung /
Deadlock 3 01/2022 03/2022 Asoka Avery Organisation wurde aufgelöst
Los Santos Police Department 1 05/22 06/22 Pascal Levain Gekündigt wurden / Zeitmangel / EST nicht angetreten
Los Santos Medical Center 6 07/22 10/22 Evelyn Hall Selbständige Kündigung / Interesse am Beruf verloren

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 35
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [ZWD Note 5]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

08.12.2022, 23:15

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.12.2022

Sehr geehrter Herr Tim Wilson,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

09.12.2022, 23:03

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.12.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Lia Nachtigall Lia NachtigallRang 4 - Senior OfficerMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Herbert Hartnuss Herbert HartnussRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

11.12.2022, 14:03

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.12.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

15.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

16.12.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png