[ANGENOMMEN/ Tim Wilson] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
08.12.2022, 11:43
Tim Wilson
Spanish Avenue 4
Los Santos
Tel: 82348
Sozialversicherungsnummer: 81073
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einer besseren Zukunft gesehnt bin ich im Jahr 2019 nach Los Santos eingereist. Das erste Geld habe ich am Gärtner verdient, wo ich die ersten Kontakte knüpfen konnte. Nach mehreren Gesprächen wurde mir die Gruppierung der Pink Panthers vorgestellt worauf ich die Gärtnertätigkeit gekündigt habe, um als freier Mitarbeiter für die Gemeinschaft zu arbeiten. Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir als freier Arbeiter die Gemeinsamkeit fehlt. So entschloss ich mich fest der Gruppierung der Pink Panthers beizutreten.
Nach einiger Zeit lernte ich einige Mitarbeiter vom Los Santos Medical Center kennen, die mir die Arbeit schmackhaft gemacht haben. Daraufhin habe ich mich entschlossen den Zivildienst zu absolvieren. Da mir der Zivildienst viel Freude bereit hatte, habe ich mich entschlossen ein fester Teil des LSMCs zu bleiben. Ich habe mich bis Rang 9 hochgearbeitet und war ein festes Mitglied der Personalabteilung.
Im Dezember 2022 lernte ich Personen kennen, deren Liebe das Tuning von Fahrzeugen zu Teil wurde. So entschloss ich mich im Januar 2022 beim LSMC zu kündigen und der Organisation Namens Deadlock beizutreten. Im März 2022 wurde die Organisation aufgelöst. Nach der Auflösung hatte ich einige Zeit über das Vergangene nachzudenken. Das Resümee war, dass ich den falschen Weg eingeschlagen habe und dies in Zukunft ändern wollte.
So entschloss ich mich im Mai 2022, in der offenen Bewerbungsphase, des Los Santos Police Departments ein Teil des Teams zu werden. Nach der erfolgreichen Bewerbungsphase konnte ich aufgrund persönliche Dinge mein Versprechen leider nicht halten. Ich bin den EST nicht angetreten und wurde dementsprechend gekündigt.
Nach der Kündigung beim LSPD, wollte ich dem Staat weiterhin dienen und so entschloss ich mich wieder Teil des LSMCs zu werden. Die Arbeit machte mir nach wie vor Spaß, allerdings gab es einige Missverständnisse weshalb ich im Oktober 2022 gekündigt habe.
Mein Kopf ist wieder frei und ich möchte mich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln. Aufgrund das Mentoren/Ausbildungsprogramm bin ich der festen Überzeugung, dass das LSPD für mich der richtige Schritt in eine erfolgreiche Zukunft ist.
VIelen Dank fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Tim Wilson
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medical Center | 9 | 06/2021 | 01/2022 | Paul Kruse / Evelyn Hall | Selbständige Kündigung / |
| Deadlock | 3 | 01/2022 | 03/2022 | Asoka Avery | Organisation wurde aufgelöst |
| Los Santos Police Department | 1 | 05/22 | 06/22 | Pascal Levain | Gekündigt wurden / Zeitmangel / EST nicht angetreten |
| Los Santos Medical Center | 6 | 07/22 | 10/22 | Evelyn Hall | Selbständige Kündigung / Interesse am Beruf verloren |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 35 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note 5] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.12.2022, 23:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
Sehr geehrter Herr Tim Wilson,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
09.12.2022, 23:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
11.12.2022, 14:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
15.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
16.12.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief