[ANGENOMMEN / Dirk Nightcup] Berbung beim LSPD
08.12.2022, 14:43
Dirk Nightcup
Rockford 623
Los Santos
Tel: 83692
Sozialversicherungsnummer: 82417
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.12.1022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zur Wiedereinstellung als LSPD Beamter. Ich bin 57 Jahre alt und war vom 12.09.2020 bis zum 24.04.2022 im LSPD beschäftigt. Am 24.4.2022 verließ ich das LSPD mit dem Rank des Sergeant und als Abteilungsleiter der PR Abteilung.
Für meine freiwillige Kündigung beim LSPD spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Zum einen war ich nach gut 19 Monaten im aktiven Dienst, an einem Punkt wo ich was neues brauchte. Außerdem hatte ich einige familiäre Dinge in der Heimat denen ich mich witmen musste. Nun nach 7 Monaten ohne das LSPD, habe ich gemerkt das nichts anderes für mich in Frage kommt. Ich kann mich mit nichts anderem in Los Santos so identifizieren. Ich möchte wieder ein teil der Lösung werden, anstatt ein teil des Problems. Die Menschen in Los Santos vor Gefahren zu bewahren und der Kirminalität den Krieg zu erklären, war nicht nur meine Berufung, sondern auch meine Leidenschaft. In der Zeit ohne die Behörde, habe ich vieles gesehen und eine Seite dieser Stadt kennengelernt in der ich nicht stattfinden möchte. Diese Zeit jedoch hat mich auch einiges gelehrt. Zum beispiel konnte ich mein Empathievermögen erweitern und ich bin nun in der lage mich auch in die andere Seite versetzen zu können. Was nicht bedeuten soll das ich die Machenschaften außerhalb des Gesetzes unerstütze. Ich bin bloß der Meinung das diese Eigenschaft für einen Beamten des LSPD äußerst wichtig ist. Ich bin außerdem sehr geduldig und bewahre auch in Stresssituationen stets die Kontrolle und die Übersicht.
Ich würde gerne wieder ein Teil des LSPD werden und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße
Dirk Nightcup
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 02/2019 | 10/2019 | Fernando Escobar | detailierte Hindergründe für den Uninvite |
| LSPD | Rang 7 | 09.2020 | 04.2022 | Hill/Lewain | Veränderung |
| Yakuza | Rang 6 | 05.2022 | 10.2022 | Hattori Hanzo | Keine Identifikationspunkte |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe / |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / |
08.12.2022, 23:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.12.2022
Sehr geehrter Herr Dirk Nightcup,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
09.12.2022, 23:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
11.12.2022, 18:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
15.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
16.12.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief