[ABGELEHNT / Florian Strubel] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Police Department

von fumpet 09.12.2022 2 Antworten 143 Aufrufe
Geschlossen
fumpet

09.12.2022, 21:52

Florian Strubel

Pink Cage

Alta

Tel: 10110

Sozialversicherungsnummer: 86723

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.12.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim PD.

Mein Anfang in Los Santos war schwer, ich wusste nicht, was ich machen wollte, zuerst beim DPOS und dann doch Zivilist, doch eine Sache habe ich gelernt in dieser Zeit, dass ich meine Hände schmutzig machen kann in vielerlei Art und Weise. Doch nach der langen Zeit als Zivilist habe ich mich entschieden mal etwas anderes zu probieren, die Richtung war richtig, jedoch bei den falschen Personen bzw. bei der falschen Familie, es gab viele Streitigkeiten untereinander, die mich zum Austreten brachten. Aus diesem Grund entschied ich mich wieder erstmal ein bisschen zu entspannen, jedoch habe ich ein Angebot bekommen, dass mir für die erste Zeit Spaß bringen sollte. Doch dieser Spaß hielt leider nicht mehr lange, da wieder Streitigkeiten entstanden sind, die die Sache, die man als Familie durchsetzen wollte, gestört haben. Nach diesem Moment habe ich mich entschlossen erstmal zu verreisen, allerdings auch nicht für eine Ewigkeit. Nach der Wiedereinreise wollte ich mal die andere Seite der Medaille sehen und entschloss mich zum PD zu gehen, dies hat mir auch gut gefallen, jedoch kam ich nicht zum Lernen, aufgrund dessen habe ich den EST nicht bestanden.

Anschließend habe ich eine Möglichkeit bekommen, mich bei einer neuen Familie vorzustellen, diese war die richtige Familie, jedoch musste ich nach 3 Monaten die Insel verlassen. Nach meinem langen Verschwinden versuchte ich wieder Anschluss zu finden, was nicht ganz funktionierte, deswegen entschied ich mich dazu eine neue Familie zu suchen, jedoch entsprach diese Familie nicht den Werten, die ich zu einer funktionierenden Familie zuordne, würde.

Diese Erfahrung bewegte mich dazu nicht die Richtung zu verlassen, nur die Arbeit zu wechseln. Ich trat den High Rollin Hustlers bei, mit gutem Gewissen und hoher Motivation, jedoch wurde diese durch familiäre Ereignisse in Europa verhindert, worauf ich dann die Familie nach gut einem Monat verlassen musste. Nachdem diese Hürde überwunden war, entschloss ich mich zur Army zu gehen, um sich deren Strukturen usw. anzuschauen und weitere Erfahrung zu sammeln. Doch nach kurzer Zeit war mir klar, dass das Fort Zancudo nicht mein Zuhause ist.

Nun vertreibe ich meine Zeit auf der Insel als Taxifahrer, ebenso habe ich überlegt, was ich machen könnte und dann ist mir es mir in den Kopf geschossen, dass mir die Zeit beim PD Spaß gemacht hat.

Deshalb bewerbe ich mich wieder beim PD um einen Ausbildungsplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Strubel

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
DPOS 1 25.11.2020 12/2020 Cameron Delmaro Andere Geschäftliche Ideen
Volky Rang 0 03.2021 03.2021 Fabien Juric Falscher Leader bzw. nicht vertretbare Entscheidungen
Falcone Rang 3 06.2021 07.2021 Samir Williams Keine Zeit mehr, wegen Europa
PDRang 0 07.10.2021 21.10.2021 Pascal Levain EST nicht bestanden
Madrazo Rang 5 29.10.2021 22.01.2022 Tobi Nolan
Ausreise von der Insel
Varrios Los Aztecas Rang 0 09.07.2022 21.07.2022 Ruby AlvarezEST nicht bestanden
High Rollin Hustlers Rang 1 19.08.2022 07.09.2022 Jeffrey PhillipsEigene Entscheidung, aufgrund wenig Zeit durch Europa
ARMY Infantry Rang 1 18.09.2022 24.09.2022 John MeislerIm Urlaub gewesen + Realisierung, dass Army nichts für mich ist

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 42 /
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD 6 / ZWD Note] /
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt /
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt /
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt /
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt /
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt /
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt /
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt /
Tim Thompsons

09.12.2022, 22:45

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.12.2022

Sehr geehrter Herr Florian Strubel,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

11.12.2022, 17:45

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.12.2022

Sehr geehrter Herr Florian Strubel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png