Fehler: Verbindung zu den Diensten der Rockstar-Games-Bibliothek konnte nicht hergestellt werden

von Amy James 10.12.2022 8 Antworten 871 Aufrufe
Amy James

10.12.2022, 21:46

Hallo,

die im Titel genannte Fehlermeldung bekomme ich seit heute Abend. Gestern ging der Login normal und heute das. Habe mein Windows wie auf der Socialclub Seite beschrieben geupdatet und mir den Rockstar Launcher neu geladen und installiert und trotzdem kommt dieser Fehler weiter. Help me please

Grüße

Amy James

10.12.2022, 22:27

Der Rockstar Support will mir auch nicht wirklich weiter helfen.... Der will nur, dass ich irgendwelche Mods lösche und GTAV neu installiere

Freshhiii

11.12.2022, 13:01

habe das selbe Problem, angefangen hat alles damit bei mir das RageMP sich nicht mehr öffnen wollte

Pablo_Mahagoni

11.12.2022, 15:36

Bei mir ebenso. Ich habe zum Wiederherstelungspunkt gemacht zu letzter Woche, als alles funktioniert hatte. Geht nicht. Ich hab alles gelöscht und neu installiert. Geht nicht. Ich hab den ganzen PC zurück gesetzt, geht nicht. Ich hab aber gehört es soll wohl Dienstag ein Update geben. Hoffentlich gehts dann wieder.

Freshhiii

11.12.2022, 18:39

Bei mir hat es geholfen Rockstar Games Launcher & RageMP mit VPN in Niederlanden zu installieren und zu starten, jetzt geht bei mir wieder alles.

Pablo_Mahagoni

11.12.2022, 19:31

Hey ich hab eben alles wieder neu gedownloadet und es funktioiert. Also ich hab GTA über Steam, damit gehts wohl wieder

Amy James

11.12.2022, 19:42

Also irgendwie machts über Steam weniger faxen als über den Rockstar Launcher (den hab ich). Bei mir gings heute, ohne dass ich irgendwas machen oder löschen musste, aber der Rockstar Launcher hat irgendwas geupdatet

Granit Hoxha-Valdez

12.12.2022, 08:54

Pablo_Mahagoni schrieb:

Hey ich hab eben alles wieder neu gedownloadet und es funktioiert. Also ich hab GTA über Steam, damit gehts wohl wieder

alles heißt GTA, Rage MP und den Rockstar Launcher?

Pablo_Mahagoni

12.12.2022, 17:50

Granit Hoxha-Valdez schrieb:

alles heißt GTA, Rage MP und den Rockstar Launcher?

TS und steam an sich auch. wirklich alles