[ABGENOMMEN / Senad Palermo] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als LSPD Officer
11.12.2022, 20:33
Senad Palermo
Richstraße 69
Los Santos
Tel: 88173
Sozialversicherungsnummer: 86898
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Senad Palermo und bin in Sizilien geboren. Aufgrund der finanziellen Lage meiner Familie bin ich aus Sizilien ausgereist und habe nun mein neues Leben auf dieser Insel begonnen. Ich habe vieles auf dieser Insel miterlebt.
Ich habe den Grundwehrdienst absolviert und blieb nach diesem noch 2 weitere Monate in der United States Army. Dort war ich der Infanterie untergeordnet und wollte die Ausbildung zum Rekrutenausbilder absolvieren.
Das Interesse an das Zivil-Leben zwang mich nach 2 Dienstmonaten die Army zu verlassen und so begann ein neuer Lebensabschnitt der mir viel Spaß aber auch viele Kopfschmerzen brachte. Ich war Teil einer tollen und kleinen Gruppe, mit der ich die verschiedensten Dinge auf dieser Insel erleben durfte.
Doch so wie mit jeder tollen Sache ging es auch mit dieser zu Ende ich versuchte krampfhaft die Attraktivität der Insel zu finden, jedoch leider ohne Erfolg. So verreiste ich für 13 Monate wieder zurück nach Sizilien um dort meine Familie wieder zu sehen. Glatt hätte ich vergessen, wie meine Eltern aussahen!
Nach der Weihnachtsfeier entschloss ich Los Santos wieder eine Chance zu geben und entfachte das Feuer in mir Gutes zu tun. Als ich am Flughafen landete, versuchte ich meine alten Freunde zu kontaktieren. Diese holten mich ab und erzählten mir von allen Ereignissen die hier passiert sind. Ich fand einen neuen Platz zum Schlafen bei meinem Freund Aiyu Cunningham-Abea.
Im Juli diesen Jahres beschloss ich wieder den Dienst bei der U.S. Army anzutreten. Dort genoss ich eine Ausbildung zum Berufssoldaten-Ausbilder sowie Personalabteilung und Einsatzleitung. Diese Abteilungen absolvierte ich mit viel Fleiß und Mühe. Ich betitelte den Rang eines Staff Sargeant (Rang 5) und schloss über die Zeit sehr viele Kontakte mit meinen Kameraden die ich heute auch Freunde nennen kann.
Anfang Oktober verlor ich die Motivation den Dienst als Soldat weiter anzutreten und bekam gleichzeitig ein Angebot ein Geschäftspartner des Unternehmen I.C.A zu werden. Ich war neugierig etwas neues zu erfahren und vielleicht das Eine oder Andere in der Geschäftsbranche zu lernen. Jedoch erlitt die I.C.A. noch im gleichen Monat meines Antritts einen schweren finanziellen Verlust und musste Insolvenz anmelden. Somit war unsere Partnerschaft gekündigt.
Ich nutzte die Zeit um meine Gedanke neu zu sortieren und meine Ziele die ich anstreben möchte neu zu finden. Ich habe immer noch die Einstellung, dass ich diesem Land Gutes tun und für Gerechtigkeit sorgen möchte.
Aufgrund der gewonnen Kontakte im Los Santos Police Department sowie die Arbeitsweise dessen, habe ich den Elan sowie die Motivation gemeinsam mit dieser zu arbeiten sowie am gleichen Strang ziehen zu wollen. Mit dem PD gemeinsam möchte ich die Straßen vor Missetaten sowie Ungerechtigkeit sauber halten und neue Abenteuer bestreiten. Ich bin bereit ein neues Kapitel in meinem Leben einzuschlagen und alles zu bieten was nötig ist um der Officer zu sein der in Los Santos sowie in ganz San Andreas benötigt wird.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem kleinen Werdegang überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Senad Palermo
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 2 | 01/2021 | 03/2021 | Ryan Schindler/ Max Wurzel / John Meisler | Freiwillig gegangen, Zivilleben ausprobieren |
| Zivilist | - | 03/2021 | 07/2022 | - | - |
| United States Army | 5 | 07/2022 | 10/2022 | John Meisler | Anderen Berufszweig erkunden |
| I.C.A | 1 | 10/2022 | 10/2022 | Martin Zufällig-Jenkins | Insolvenz |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 32 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.12.2022, 22:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.12.2022
Sehr geehrter Herr Senad Palermo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.12.2022, 11:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.12.2022, 20:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
05.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
06.01.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief