[ANGENOMMEN / Keith Dalton] Bewerbung als LSPD Officer
13.12.2022, 07:43
Keith Dalton
Los Santos
Tel:24747
Sozialversicherungsnummer:23472
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf eine Stelle als Beamter im Mission Row Police Department.
Mein Name ist Keith Dalton und ich bin 39 Jahre jung. Ich bin 2017 in Los Santos eingereist.
Ich bin 2017 mit meine Brüdern nach Los Santos gereist um ein neues Leben ausserhalb von Deutschland zu beginnen nach Jahrelange Feldarbeit suche ich jetzt eine neue Herrausforderung beim Police Department.
Habe Anfang des Jahres mein GWD Dienst der U.S. Army gemacht und mit GWD Note 7 bestanden.
Schon als kleiner Junge wollte ich schon immer Police Officer werden so wie mein Vater der leider bei einen Grosseinsatz ums leben kam. Ich versprach Ihm am Grab das ich in seine Fussstapfen treten werde um alles zu tun um so ein guter Officer zu werden wie es mein Vater mal war.
Ich selbst würde mich als sehr loyal, teamfähig und lernbereit sehen.
Ich bin eine sehr ehrgeizige Person mit Geduld, Aufmerksamkeit und schneller Auffassungsgabe, ich bin eine Person, die sich gerne beide Parteien anhört, bevor ich ein Urteil setzte, um die Auffassung der beiden Perspektiven zu hören, um mir selbst ein Bild davon zu machen, ich bin eine stets ehrliche Person, der sein Wort hält und nur für Gerechtigkeit sorgen möchte.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Keith Dalton
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivilist |
2017 | /2022 |
Zivilist |
||
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 37 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / PBS fehlt noch |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
13.12.2022, 19:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2022
Sehr geehrter Herr Keith Dalton,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
15.12.2022, 11:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
19.12.2022, 22:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
20.12.2022 - 18:00 Academy
Gesundheitscheck wird nachgeholt.
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief