[ANGENOMMEN / Lucio Mython] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
13.12.2022, 17:55
Lucio Mython
Rightstreet 43
Los Santos
Tel: 26100
Sozialversicherungsnummer: 90807
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bevor ich nach Los Santos kam, bin, lebte ich in Tokio. Das wurde mir aber dort alles zu wuschig und ich wollte ein neues Leben anfangen und dadurch das meine beiden Elternteile verstorben sind hatte ich eine offene Welt vor mir und ich wollte genau in den Staat der mir.
Alle Wege frei hält das war der Staat Los Santos und dann hatte ich 2021 meine Sachen gepackt und bin einfach ausgewandert und als ich im Staat angekommen bin, hat mich der Taxifahrer genau am Würfelpark abgesetzt und sagte mach was aus dir und da hatte ich mir versucht Freunde zu suchen, was ich auch fand und die hatten mir gesagt, dass die Fahrschule eine Bewerbungsphase wo man sich vorstellen kann und ich war erfreut da ich Arbeit suchte und ich dachte, es war was für mich aber ich hatte dort nicht meine Zukunft gesehen dann hatte ich versucht, als Jahresvorsatz 2022 endlich einen neuen Job zu suchen und da habe ich mein Zivildienst absolviert und bin auch direkt zu den Medics gegangen und habe dort eine Zeit gearbeitet aber ich hatte gemerkt, dass es was Neues in meinem Leben braucht daher bin ich zum DOC gewechselt dort arbeitet ich gerne aber das war leider auch sehr schnell vorbei da ich privat mit meinem Fahrzeug zu schnell gefahren bin und Widerstand geleistet habe wurde ich wegen schweren Dienstvergehen gekündigt das hatte mich hart getroffen aber ich bin wieder aufgestanden und wollte einfach diesmal mir was Festes suchen, das tat ich auch und ging zur U.S Army machte dort mein GWD und wurde dort direkt übernommen und wurde bis zum Sergeant ausgebildet und ich hatte mein Sergeant Prüfung gut abgeschlossen und bin dort eine lange Zeit verblieben aber ab dem Ende vom August änderte sich alles ich hatte private Probleme, die mich sehr getroffen hatten und ab dort wurde ich dann Inaktiv und dadurch wurde ich auch gekündigt dies hat mich heruntergezogen dadurch wurde ich kriminell und bin einer Gang beigetreten dich mich gut aufnahm aber ich fand es auf dieser Seite einfach nicht gut und wollte wieder in die richtige Richtung einschlagen und das will ich jetzt mit dieser Bewerbung bezwecken ich möchte Los Santos vor Kriminellenaktivitäten schützen und einfach das sich jeder Bürger wohlfühlt und ohne Angst auf die Straßen gehen kann ich möchte einfach mein Land und das LSPD unterstützen.
Warum genau ich :
Ich bin ein loyaler Mensch und sehr lernfähig und möchte soweit es geht mit meiner Art das LSPD unterstützen.
Meine Stärken (+) :
+ Respektvoll
+ Loyal
+Teamfähig
Meine Schwächen(-):
-Manchmal ungeduldig
-Zurückhaltend bei neuem Umfeld
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Mython
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DMV | 1 | 12/2021 | 12/2021 | Pascal Lader | Habe leider nicht darin nicht meine Zukunft gesehen. |
| LSMC | 2 | 01/2022 | 02/2022 | Evelyn Hall | Ich wollte mein Leben umstrukturieren. |
| DOC | 2 | 02/2022 | 02.2022 | Lia Dark | Schweren Dienstvergehen (Wurde wegen zu Schnell fahren und Widerstand verhaftet) |
| Army | 4 | 03/2022 | 09.2022 | John Meisler | Sehr aktiv gewesen aber im letzten Monat dann sehr viel Stress gehabt Privat. |
| Bosozoku Kai | 2 | 10/2022 | 12/2022 | Jonny Wayne Tenno | Die Seite hat mir einfach nicht das richtige Gefühl gegeben |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 6 / ZWD 6 ] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt (Führerschein wird absolviert sein) |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
13.12.2022, 19:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2022
Sehr geehrter Herr Lucio Mython,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
15.12.2022, 11:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
16.12.2022, 00:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
05.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
06.01.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief