[ABGELEHNT / Andreas_Hamido-Mahandy ] Bewerbung
14.12.2022, 17:38
Andreas_Hamido-Mahandy
Straße
Wohnort 76
Tel: 96181
Sozialversicherungsnummer: 94906
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit bewerbe ich mich Als Officer und werde mit dieser Bewerbung hoffentlich ihre Interesse wecken.
Damals als ich noch ein kleiner Junge war wuchs ich in sehr Schlechten Verhältnissen auf, um es kurz zu sagen meiner Familie hat
es an jeglicher Art von Geld Gefehlt .Und falls einmal genügend Geld vorhanden war ging dieses sofort für die Versorgung ihrer Kinder
(ich & mein Bruder) drauf und so ging es Jahre lang aber das ist alles nicht ohne Grund entstanden weil es hat damit angefangen das wir
überfallen wurden und zwar mehrere mahle so entstand die Situation in unsere Familie aber wir kämpften uns nach oben und überlebten
so bis zum heutigen Tage und deswegen will ich mich Gerne Als Officer bewerben weil ich so etwas verhindern will
das es anderen Leuten genauso ergeht wie mir und meiner Familie damals .Zum Beispiel U.S. ARMY hat es mir nicht gefallen weil es
einfach zu sehr zu Streitigkeiten kam und wir uns somit entschieden haben diese wieder zu verlassen.
wenig Freizeit und konnte somit nicht einmal für 5 Minuten irgendwo hin und das hat mich zu sehr gereizt.
Ich hoffe mein Anschreiben hat sie soweit überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas_Hamido-Mahandy
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | MM.JJJJ | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Nicht erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Nicht erfüllt Akte wegen Sperrzone betreten |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / |
14.12.2022, 18:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.12.2022
Sehr geehrter Herr Andreas_Hamido-Mahandy,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.12.2022, 11:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
Sehr geehrter Herr Andreas Hamido-Mahandy,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief