[ANGENOMMEN / Dennis Loewe] Bewerbung als LSPD Officer

von Dennis Loewe 14.12.2022 3 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Dennis Loewe

14.12.2022, 21:05

Dennis Loewe

Invention Court 1329

Los Santos

Tel: 777777

Sozialversicherungsnummer: 85171

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Einstellung als Officer beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Dennis Loewe bin 24 Jahre alt und bin vor ca. 2 Jahren eingereist und zurzeit Sozialstufe 49. Aktuell bin ich Teil der U.S Army und bekleide dort den Rang 4.Mein Wunsch wäre es, einen fließenden Übergang von der Army zum PD genehmigt zu bekommen. Ich habe meine erste Zeit in Los Santos in Sandy Shores verbracht und lernte dort Mitglieder eines Sportbikeclubs namens Lost MC kennen, da man sich gut verstanden hat, habe ich mich entschieden für den Club arbeiten zu gehen. Nach einer kurzen Zeit wurde ich auch Mitglied des MCs. Eine lange Zeit später lernte ich Personen kennen, welche aus meiner Heimat kamen. Da ich mich zu meinen Wurzeln verbunden fühlte, kehrte ich dem MC den Rücken und wurde Teil einer russischen Großfamilie namens Organisazija. Leider bin ich sehr schnell auf die schiefe Bahn geraten und bin im Nachhinein, zu meinem Bedauern, sehr lange in der Unterwelt von Lost Santos tätig gewesen. Nach dem Verbüßen meiner Taten und langer straffreier Zeit habe ich aus meinen Fehler gelernt und wollte den ersten Schritt machen dem Staatsdienst beizutreten. Ich entschied mich, den Grundwehrdienst in der United States Army zu absolvieren. In der Army blieb ich für mehrere Monate bis ich mich mit Rang 6 dazu entschied, eine Zeit lang Zivilist zu bleiben. Viele Monate später trat ich der Army erneut bei, doch fühle mich nach 2 Monaten nicht mehr gleich wohl wie damals. Da mir der Staatsdienst allerdings mehr als nur gefällt und ich mich nun als Staatsbediensteter durch und durch fühle, würde ich mich als Staatsbediensteter beim Los Santos Police Department sehen. Ich absolvierte bei der Army extra die Kurse Rechtskunde V1 und SG Schulung um einen kleinen Einblick in die Rechtskunde beim PD zu bekommen. Es würde mich freuen, als PD Beamter die Stadt hautnahe sicherer zu machen. Durch meine Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit würde ich zudem auch dem PD einen Mehrwert bieten. Ich bin interessiert daran, mehr über die Rechtslage im Staat zu erfahren und vor allem diese Rechte auch umzusetzen. Erwähnen möchte ich auch, dass ich mich für das PD entschieden habe, da mir der direkte Kontakt mit den Bürgern sehr am Herzen liegt und mich auch hoffentlich in der ein oder anderen Situation fordern wird. Aus diesem Grund bewerbe ich mich beim Los Santos Police Department.

Zu meiner Person:
Ich bin loyal und helfe gerne den Menschen in meinem Umfeld, um als Gemeinschaft voranzukommen. Ich lasse mich unterordnen und kann Befehle schnell sowie gewissenhaft ausführen. Freundlichkeit gegenüber meinen Mitmenschen bin ich aus meinem Elternhaus gewohnt und Loyalität steht bei mir an erster Stelle.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit überzeugen, damit Sie sich noch einen persönlichen Eindruck von mir machen können, würde mich um eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Loewe

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Lost MC 9 09/2019 01/2021 Emilia Wangstar / Bob Bradley Freiwillig Verlassen
Organisazija 7 01/2021 05/2021
Maxim Makarow Freiwillig Verlassen
U.S. Army 6 06/2021 09/2021 John Meisler Freiwillig Verlassen
U.S. Army 4 10/2022 Aktuell John Meisler Wechsel zum PD

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe (49)
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD Note 6]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

15.12.2022, 11:15

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.12.2022

Sehr geehrter Herr Dennis Loewe,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

16.12.2022, 17:45

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.12.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Lia Nachtigall Lia NachtigallRang 4 - Senior OfficerMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Herbert Hartnuss Herbert HartnussRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Benjamin Hartnuss Benjamin HartnussRang 3 - OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

19.12.2022, 22:12

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.12.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

20.12.2022 - 18:00 Academy

Gesundheitscheck wird nachgeholt.

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png