[ANGENOMMEN/ Amy James] Bewerbung beim LSPD || Amy James
15.12.2022, 19:41
Amy James
Normandy Drive 261
Vinewood Hills
Tel: 87099
Sozialversicherungsnummer: 85824
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Sommer 2020 bin ich ins schöne Los Santos gereist und habe mich sofort in diese außergewöhnliche Stadt verliebt. Ich war noch grün hinter den Ohren und kannte mich kaum aus und habe dann nach relativ kurzer Zeit meinen GWD absolviert mit der Note 6. Nach dem GWD war ich dann eine kurze Zeit in der Army als Berufssoldatin eingestellt und wurde dann wieder Zivilist . Die Monate vergingen und ich habe mir überlegt, was ich mit meinem jungen Leben denn so anfangen möchte. Da ich schon immer ein faible für getunte Autos hatte, habe ich mich bei Los Santos Customs beworben und habe mein Hobby zum Beruf gemacht, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Nach einigen Monaten habe ich dann leider etwas die Lust verloren und dann doch eines Tages schweren Herzens gekündigt. Ich habe es genossen, mein Leben danach erstmal ohne Verpflichtungen zu leben und als mir dieses mittellose Dasein dann zu langweilig wurde, habe ich mich beruflich komplett neu orientiert. Ich habe ein Büro in Vinewood West angemietet und wurde zu einer guten Investmentbankerin. Die Erfahrung in diesem Job hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich auch dort schweren Herzens gekündigt und wurde wieder Zivilist. Die letzten Monate habe ich nun im Urlaub in Europa verbracht, denn ich musste den Kopf etwas frei bekommen. Nun möchte ich wieder meinen Lebensunterhalt bestreiten und hier in Los Santos einer geregelten Arbeit nachgehen.
Ich bin ein sehr loyaler und kollegialer Mensch und würde mich freuen, dies bei Ihnen unter Beweis zu stellen. Und sollte meinem Kollegen auf Streife mal etwas passieren, dass er/sie sich den Knöchel verknackst beim Aussteigen, dann ist mit mir auch direkt die richtige Kollegin mit an Board, denn in meinem Investmentbüro war ich auch für die medizinische Notfallversorgung der Kollegen zuständig.
Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Amy James
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | Rang 1 | 09/2020 | 10/2020 | Bernd Brinkmann | begründete und falsche Anschuldigungen |
| LSC | Rang 5 | 12/2020 | 04/2020 | Sir Alexander Espenhain | etwas die Lust verloren |
| ICA | Rang 6 | 09/2021 | 04/2022 | R. Zufaellig, N. Steel-Jack, M. Zufaellig-Jenkins | Lust verloren |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 46 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note] 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt (durch Schichtarbeit in Europa aber zu unterschiedlichen Zeiten) |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
15.12.2022, 20:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2022
Sehr geehrte Frau Amy James,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
16.12.2022, 17:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Herbert Hartnuss Herbert Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
19.12.2022, 17:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
20.12.2022 - 18:30 Academy (Gesundheitscheck wird zeitnah nachgeholt)
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief