Bewerbung zur Wiedereinstellung von Paul Pogba

von Paul_Pogba 16.12.2022 0 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Paul_Pogba

16.12.2022, 14:53

yMo5Xbf.png

Paul Pogba

Westhighway 107

40420 Los Santos

San Andreas

Tel. 24538

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Freitag der 16.12.2022

Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Paul Pogba und ich wurde am 15.03.1993 in Lagny-sur-Magne, Frankreich, geboren. Ich bin in einem Gangmilieu aufgewachsen, der mich bereits im Alter von 12 Jahren zum zwanghaften Gebrauch von Waffen und Vehikeln verleitet hatte. Ich wusste, dass es nicht richtig war, deshalb fing ich an Fußball zu spielen und wurde bereits 7 Jahre später zu einem weltbekannten Fußballspieler und stand am 6. September 2011 gegen die U-19-Auswahl Italiens zum ersten Mal für Frankreichs U-19-Mannschaft auf dem Platz. Mein Debüt in der A-Nationalelf gab ich im März 2013 dann im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien. Hatte viele Transfers von vielen französischen Mannschaften nach Manchester, von dort nach Juventus und wieder zurück nach Manchester. Im Endeffekt war ich dann einfach overratted und keiner hatte mehr Bock auf mich. Ich hatte keine Wahl und musste fliehen. Da fiel mir ein das Los Santos eine super Stadt wäre, da ich hier auch einige Bekannte habe. Ich kam bis dato als Gärtner und Taxifahrer über die Runden. Danach kam mir ein Gedankenblitz geschossen, der mich zur Army führte. Im Grundwehrdienst lernte ich kooperativ und diszipliniert zu arbeiten. Den GWD habe ich mit der Note 6 abgeschlossen und meinen bereits aus meiner Vergangenheit fortschrittlichen Umgang mit Waffen zur Geltung gebracht: Mit einem erfolgreich absolvierten Waffenschein.

Nach der Army ging ich für ein halbes Jahr zur Fahrschule und danach für 7 Monate zum LSPD, wo ich den Rang des Sergeants bekleidete. Nach einigen Unstimmigkeiten bin ich gegangen und wurde in die Rennszene hineingerissen. War im Februar für 2 Wochen beim Midnightclub.

Monate später ging es für mich für wieder zurück in die Navy. Dort verbrachte ich 1 Jahr und bekleidete beim Austritt den Rang des Captains.

Meine Vorliebe fürs Navigieren von Fluggeräten hat sich nach wie vor nicht geändert. Fly like an Eagle... brr brr

Mit freundlichen Grüßen

Paul Pogba

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Paul
Nachname:
Pogba
Telefonnummer:
24538
Wohnsitz:
Westhighway 107
Sozialstufe [mind. 5]: 38
Sozialversicherungsnummer: 23263
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LSPD 8 Mitte 2019 Anfang 2020 Rolf Decker :thumbup:
ARMY 8 Dez. 2020 Dez 2021 Urlaub/Inaktivität
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 20h pro Woche

Mit freundlichen Grüßen