Bewerbung als Staatsanwalt

von HerrNewstime 20.12.2022 0 Antworten 824 Aufrufe
HerrNewstime

20.12.2022, 20:38

9Y1H4c2.png

Prof. Eberhard Cunningham

Cunningham Insel

Alamosee

Tel: 11222

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Staatsanwalt für den Staat San Andreas. Als Rechtsanwalt und ehemaliger stellv. Leiter des Medienmagazins Weazel News, bringe ich umfangreiche juristische Vorerfahrung und Erfahrung in der Ermittlungsführung mit.

Ich verfüge über eine solide Ausbildung in den Bereichen Strafrecht und Strafprozessrecht und habe mich während meiner Karriere immer wieder in diesen Bereichen fortgebildet. Zudem habe ich in der Vergangenheit mehrere Ermittlungen geleitet und konnte so meine Fähigkeiten in der Durchsetzung von Recht und Gerechtigkeit unter Beweis stellen.

Ich glaube, dass diese Vorerfahrungen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Position des Staatsanwalts in San Andreas machen. Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Funktion einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Recht und Ordnung leisten kann und freue mich auf die Möglichkeit, mich für diese wichtige Aufgabe zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

85350-ebiunterschrift-kopie-png

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-02.202102.2021Zeitnah ins Regierungsteam gestoßen
RegierungRang 002.202103.2021Entlassung gebeten, um praktische Erfahrung im Staate San Andreas zu sammeln
Weazel NewsRang 503.202105.2021Perspektivwechsel zur Regierung, nach wie vor sehr gutes Verhältnis zum Arbeitgeber
StaatsanwaltschaftRang 3/405.202106.2021Um Entlassung gebeten, um als Anwalt tätig sein zu können
Rechtsanwalt06.2021heute
Weazel NewsRang 1107.202109.2021Um mich auf ein laufendes Verfahren (inzwischen Freispruch) fokussieren zu können, um Entlassung gebeten

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt54
Mindestens Sozialstufe 527
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Priorisiertes MinisteriumJustizministerium