Bewerbung als Staatsanwalt
20.12.2022, 20:38

Prof. Eberhard Cunningham
Cunningham Insel
Alamosee
Tel: 11222
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Staatsanwalt für den Staat San Andreas. Als Rechtsanwalt und ehemaliger stellv. Leiter des Medienmagazins Weazel News, bringe ich umfangreiche juristische Vorerfahrung und Erfahrung in der Ermittlungsführung mit.
Ich verfüge über eine solide Ausbildung in den Bereichen Strafrecht und Strafprozessrecht und habe mich während meiner Karriere immer wieder in diesen Bereichen fortgebildet. Zudem habe ich in der Vergangenheit mehrere Ermittlungen geleitet und konnte so meine Fähigkeiten in der Durchsetzung von Recht und Gerechtigkeit unter Beweis stellen.
Ich glaube, dass diese Vorerfahrungen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Position des Staatsanwalts in San Andreas machen. Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Funktion einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Recht und Ordnung leisten kann und freue mich auf die Möglichkeit, mich für diese wichtige Aufgabe zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2021 | 02.2021 | Zeitnah ins Regierungsteam gestoßen |
| Regierung | Rang 0 | 02.2021 | 03.2021 | Entlassung gebeten, um praktische Erfahrung im Staate San Andreas zu sammeln |
| Weazel News | Rang 5 | 03.2021 | 05.2021 | Perspektivwechsel zur Regierung, nach wie vor sehr gutes Verhältnis zum Arbeitgeber |
| Staatsanwaltschaft | Rang 3/4 | 05.2021 | 06.2021 | Um Entlassung gebeten, um als Anwalt tätig sein zu können |
| Rechtsanwalt | 06.2021 | heute | ||
| Weazel News | Rang 11 | 07.2021 | 09.2021 | Um mich auf ein laufendes Verfahren (inzwischen Freispruch) fokussieren zu können, um Entlassung gebeten |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 54 |
| Mindestens Sozialstufe 5 | 27 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium |