21.12.2022, 17:29
Werte Geschäftsführung der Weazel News,
am 21.12.2022 um ca. 17:10 musste ich feststellen, dass sich vereinzelt Reporter von Ihnen mit offenbar einer dem Klima gerichteten Botschaft an der Straße befestigten, um einer Behörde den Weg zu versperren. Als sei das nicht genug, kamen Äußerungen wie "Wir machen mit, bei der Rettung der Erde!" und ähnliche, unqualifizierte Ausrufe. Die Personen (4) hatten mindestens einen Reporter unter sich, welcher sich erst später zu erkennen gab. Die Personen brachten es nach minutenlanger auditiven Aufmerksammachung zu einer solchen Eskalationsstufe, dass die Polizei einschreiten musste, welche es nach schier endloser Rederei geschafft hat, die Personen von der Straße zu entfernen. Darüber hinaus kam dann ein Reporter auf mich zu und richtete ungefragt die Kamera in mein Gesicht und sollte angeblich von der Polizei ausrichten, dass mein Verhalten eine Steuerverschwendung sei. Darüber hinaus kam eine weitere, dem Kreis angehörige, Person auf mich zu und fragte, ob ich einen Stock im Arsch habe.
Summa Summarum eine für die Nachrichtenagentur unwürdige, parteiische und ganz klar positionierte Haltung, die das Ansehen der Geschäftsleitung durch unprofessionelles Verhalten massiv schadet.
Ich bedauere sehr, unter Ihrer Leitung ein solch entwürdigendes Personal zu sehen. Ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dieter Brandt-Palmer
23.12.2022, 19:16
Sehr geehrter Herr Brandt-Palmer,
Im Namen der Geschäftsführung möchte ich mich für das Verhalten unseres Unternehmens Entschuldigen.
Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender Nummer: 77961.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Pearson-Swift
02.01.2023, 00:27
Leider konnte ich Sie bis heute nicht erreichen. Ich werde ein klärendes Gespräch mit Ihnen letztmalig zum Wochenbeginn anstreben.
02.01.2023, 13:13
Guten Tag,
Ich werde ihnen mal eine Private E-Mail zukommen lassen.