[Angenommen] Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DMV von Marcel Krabowsky Winters
Marcel Winters
27.12.2022, 14:40

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Marcel Krabowsky Winters
Marcel Krabowsky Winters
Hausnummer 358
Los Santos, Vinewood Hills
Tel.: 77420
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
27.12.2022
Anschreiben
Sehr geehrtes Department of Motor Vehicles,
Vor knapp eineinhalb Jahren hat es mich in die wundervolle Stadt Los Santos verschlagen, sich ein neues Leben aufzubauen.
Zuerst setzte ich mir das Ziel in Los Santos den Beruf des Taxifahrers zu erlernen. Mir gefällt dieser sehr, da dieser Beruf täglich eine Menge Verantwortung sowie Flexibilität im Straßenverkehr fordert. Nebenberuflich bin ich Makler. Darüber hinaus braucht man gewisse Kenntnis in der Straßenverkehrsordnung, die auch für das DMV von Vorteil sind. Eine Scheu vor Menschen ist dabei fehl am Platz.
Hauptteil
Hobbymäßig widme ich eine Menge Zeit meinen Freunden, mit denen es sehr viel Freizeitaktivitäten ausübe. Ich bin ein höflicher, hilfsbereiter, engagierter sowie ehrgeiziger junger Mann, der gerne anderen Menschen hilft. Dazu bin ich offen für Probleme. Des Weiteren arbeite ich gerne im Team, da man so aus dem Wissen anderer lernen kann. Auch selbständiges Arbeiten ist für mich kein Problem.
Da ich die Straße wie meine Westentasche kenne, möchte ich auch gern anderweitig beruflich aktiv werden, weshalb ich mich hier mit diesem Bewerbungsschreiben auf eine Ausbildungsstelle bewerbe. Ihr Unternehmen erschien mir daher sofort positiv, weshalb ich mich gerne über ein Ausbildungsverhältnis freuen würde.
| Sozialstufe: | 42 |
| Lizenzen: | Auto, LKW, Motorrad, Boot, Flugschein A, Taxi, PBS & EHK |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Überwiegend morgens aber auch abends |
| Aktivität im Forum: | Immer auf dem aktuellsten Stand |
Anhang
Schlusswort
Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation für die Position als Fahrlehrer überzeugen. Sie können mich telefonisch unter 77420 erreichen.
Mit freundlichem Gruß
Marcel Krabowsky Winters
01.01.2023, 17:25

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Marcel Krabowsky-Winters
Hausnummer 358
Los Santos, Downtown
Datum: 01.01.2023
Sehr geehrter Herr Krabowsky-Winters,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
Assistenz der Geschäftsleitung des Department of Motor Vehicles
04.01.2023, 20:03

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Marcel Krabowsky-Winters
Hausnummer 358
Los Santos, Downtown
Datum: 04.01.2023
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 07.01.2023 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und machen Sie ein Dispatch im DMV Gebäude.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.
Wenn es nicht möglich sein sollte, würden wir uns über Ersatztermine mit Uhrzeit freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Liberty
Stellvertretende Personalabteilungsleitung des Department of Motor Vehicles
Marcel Winters
04.01.2023, 20:25
Sehr geehrte Frau Liberty,
der von Ihnen vorgeschlagene Termin, passt mir perfekt.
Mit freundlichem Gruß
Marcel Krabowsky Winters
07.01.2023, 21:38

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Marcel Krabowsky-Winters
Hausnummer 358
Los Santos, Downtown
Datum: 07.01.2023
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Einstellungs-Termin:
08.01.2023 um 18:00 Uhr
Folgende Dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
Assistenz der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Marcel Winters
08.01.2023, 10:41
Sehr geehrter Herr Lader,
zudem von Ihnen genannten Termin, werde ich mich am DMV befinden.
Mit freundlichem Gruß
Marcel Krabowsky Winters