Bewerbung um eine Stelle im Wirtschaftsministerium
27.12.2022, 18:59

Sebastian Alon
Paleto
Paleto Bay, Haus 97
Tel: 1222
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Dienstag, 27.12.2022
Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Government of San Andreas
• Sebastian Alon •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle im Wirtschaftsministerium. Mein Name ist Sebastian Alon und wohne seit fast 2 Jahren in Los Santos. Ich habe die hälfte meiner Zeit auf der Insel als Soldat bei der U.S. Army verbracht wo ich viele Fertigkeiten lernte. Sei es Gesetze, Auto Fahren etc. Im Mai 2021 trat ich nach langem zögern den Grundwehdienst der U.S. Army an nach meiner Prüfung welche ich mit der Note 6 abgeschlossen habe, entschied ich mich in der Army zu bleiben. Ich bin meinen Dienst als Berufssoldatenausbilder rechtmäßig nachgegangen bis mir im August 2021 ein Fehler passierte welcher mich meinen Job kostete den ich bis heute bereue. Nach meinem Rechtmäßigen Aufenthalt im Staatsgefängnis bewarb ich mich wieder bei der Army. Man hat mich wieder angenommen und ich habe mich wieder hochgearbeitet bis zum Major. Meine Aufgaben waren unter anderem das bearbeiten von Bewerbungen und die Berufssoldatenausbildung zu leiten aber nach langem Überlegen habe ich schweren Herzens gekündigt da ich mich nicht mehr Wohl fühlte. Aktuell bin ich beim Department of Public Order and Safety angestellt da ich mir die Arbeit aber anders vorgestellt habe will ich mich neuen Herausforderungen stellen. Durch meine lange Zeit als Ausbilder kann ich sehr gut mit Menschen umgehen was bestimmt ein großer Plus Punkt in Sachen Wie rede ich mit Menschen? Zu was ist die Person fähig? ist. Ich unteranderem sehr Freundlich und Hilfsbereit, darum denke ich ich bin Wirtschaftsministerium gut aufgehoben.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Alon