Trainingssystem fehlerhaft?

von Ray Savalas 02.01.2023 2 Antworten 274 Aufrufe
Ray Savalas

02.01.2023, 09:30

Ich habe regelmäßig das Problem das ich mehrere Tage in folge mein Trainingszustand nicht verbessere. Ich trainiere wie zb aktuell seit 3 Tagen 6x ohne eine Meldung zu bekommen. Ich vermute morgen geht es dann wieder und ich muss 3 Tage trainieren um maximal trainiert zu sein. Bei vielen mit denen ich spreche funktioniert es normal.

Gibt es da einen Trick oder hat noch jemand dieses Problem??

D3nn1sTV

02.01.2023, 11:54

kann ich so bestätigen wenn ich jeden tag trainiere kommt nachdem ich auf max bin keine meldung mehr und wenn ich dann jeden tag trainiere merke ich nach ein paar tagen das ich wieder sehr langsam laufe!! ich habe mittlerweile gemerkt wenn ich bis auf max trainiere und dann einen tag (24h) nicht trainiere dass ich dann wieder von 1.15 mich hochtrainieren kann... aber wenn ich das wie erwähnt jeden tag mache "baue" ich ab und das trainieren bringt dann nichts

Ray Savalas

02.01.2023, 13:11

Das mit dem 24h warten werde ich mal testen. Jedoch ist das keine Dauerlösung weil einem immer wieder die Trainingsunkte flöten gehen. Ich hoffe das da mal das Gamedesign drüber schaut und das Problem löst.