[ABGELEHNT / Pablo Gauge Valdez ] Meine Bewerbung an das Recruitment Division vom LSPD
05.01.2023, 15:32
Pablo Gauge Valdez
Straße: Vinewood Hills
Tel: 94998
Sozialversicherungsnummer: XXXXXX
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Recruitment Division
Mein Name ist Pablo Gauge-Valdez. Ich bin 19 Jahre jung und vor einiger zeit nach Los Santos gezogen. Nun etwas meiner Person mein Geburtsname ist Pablo Brecher. Ich komme aus Italien genau genommen aus Neapel ich bin dort ohne einen Vater aufgewachsen da er früh von uns gegangen ist .Mein Vater war ein Officer daher möchte ich Ihn ehren und gerne in seine Fußstapfen treten. Ich habe zwei Geschwister um die ich mich schon in meinen jungen Jahren kümmern musste, so habe ich schnell gelernt Verantwortung zu übernehmen was mich auch als Person geprägt hat. Ich bin eine sehr Zielstrebige Person und dafür bekannt mich mit vollem Einsatz für Dinge die ich gerne tue einzusetzen. Leider bin ich mit meinem Jungen alter noch nicht so Durchsetztungsfähig wie man anderer aber dies ist eine Fähigkeit die , wie ich mir sicher bin, in meiner Ausbildung beim Police Department noch lernen werde. Während meiner Ridealongs beim LSPD wurde ich nochmal in meinem Wunsch bestärkt eine Mitglied des Los Santos Police Department zu werden. Während dieser Ridealongs habe ich schon eine Mitglieder das Los Santos Police Departments kennenlernen dürfen. Gleich fiel mit der Kollegiale Umgang unter dem Mitarbeitern auf. Dies ist eine Eigenschaft die mir sehr wichtig ist und auch in solch einer Behörde unbedingt vertreten sein Sollte. Ich selbst bin ein absoluter Teamplayer und das Betriebsklima ist mir sehr wichtig. trotz meines jungen Alters bin ich in der Lage auch in Hitzigen und Stressigen Situationen einen Klaren Kopf zu bewahren und scheue mich auch nicht vor anstrengenden Aufgaben.
Falls sie weitre Fragen zu meiner Person haben würde ich mich sehr freuen diese in einem persönlichem Vorstellungsgespräch beantworten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo Guage-Valdez
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 02/2019 | 10/2019 | Fernando Escobar | detailierte Hindergründe für den Uninvite |
| Davies Braxton Ballas |
Rang 0 |
18.12.2022 | 28.12.2022 | Gerado Sanchez |
Der Grund für den Ausstritt ist weil es mir nicht gefallen hat wie es da abgelaufen ist |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Nicht erfüllt |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / Kein Motorrad |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Nicht erfüllt / sind ca 280 |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.01.2023, 08:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2023
Sehr geehrter Herr Pablo Gauge-Valdez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
09.01.2023, 12:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.01.2023
Sehr geehrter Herr Pablo Gauge-Valdez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief