[ABGELEHNT / Wendelin Beck] Bewerbung zur Aubildung beim LSPD

von Wendelin Beck 07.01.2023 1 Antworten 263 Aufrufe
Geschlossen
Wendelin Beck

07.01.2023, 15:08

Vorname Nachname

Straße

Tel: XXXXXX

Sozialversicherungsnummer: XXXXXX

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, XX.XX.XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Wendelin Beck, bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Los Santos Police Department.

Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen entschieden, nach Amerika umzuziehen. Ich wohne nun in Davis und habe mich gut in die amerikanische Kultur eingelebt.

Ich bin eine sehr aktive und kreative Person und habe immer eine offene Einstellung gegenüber Neuem. Ich bin auch sehr lernbegierig und nehme gerne jede Gelegenheit wahr, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die sich für Gerechtigkeit und Ordnung einsetzt. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Kandidat für die LSPD wäre und dass ich in der Lage wäre, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Dienst der Gemeinde einzusetzen.

Einige meiner Stärken sind:

Verantwortungsbewusstsein: Ich verstehe die Bedeutung von Verantwortung und setze mich immer dafür ein, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig zu erfüllen.

Kommunikationsfähigkeit: Ich bin eine offene und freundliche Person und habe keine Schwierigkeiten, mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich glaube, dass diese Fähigkeit von großer Bedeutung ist, um effektiv im Team zu arbeiten.

Belastbarkeit: Ich bin in der Lage, auch in stressigen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entschlossen zu handeln.

Einige meiner Schwächen sind:

Perfektionismus: Ich neige dazu, mich selbst zu hart zu beurteilen und erwarte von mir selbst, dass ich immer perfekte Ergebnisse erziele. Dies kann manchmal dazu führen, dass ich mich unter Druck setze und meine Leistung leide.

Einige meiner schwächen sind:

Schüchternheit: In neuen oder ungewohnten Situationen neige ich manchmal dazu, etwas schüchtern zu sein. Dies kann dazu führen, dass ich mich zurückhalte und nicht so selbstsicher auftreten, wie ich es gerne würde.

Unorganisiertheit: Ich bin manchmal etwas unorganisiert und habe Schwierigkeiten, all meine Aufgaben und Verpflichtungen im Auge zu behalten. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden und meine Fähigkeiten in Bezug auf Zeitmanagement und Organisation zu verbessern.

Ich hoffe, dass diese Einschätzung meiner Stärken und Schwächen Ihnen einen Eindruck davon vermittelt, wer ich bin und was ich zu bieten habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, mich als Kandidat für die LSPD zu bewerben und mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Wendelin Beck

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army 0 12/2022 12/ John Meisler wechsel zum PD
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

07.01.2023, 15:16

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.01.2023

Sehr geehrter Herr Wendelin Beck,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Nicht an die Vorlage gehalten, Namen etc nicht eingetragen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png