[ZURÜCKGEZOGEN / Miro Gambino Sminrov] Bewerbung zum Officer beim LSPD | Miro Gambino Sminrov
07.01.2023, 18:00
Miro Smirnov Gambino
Richmann Street 1
Los Santos
Tel: 64541
Sozialversicherungsnummer: 68731
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Miro Smirnov Gambino geboren am 28.06.1994 in Palermo und aufgewachsen in Los Santos.
Als kleiner junge fing ich schnell an zu verstehen, wie die Welt funktioniert. Ich fing an mit meinem eigenen Limo stand und stieg schnell zu einer der mächtigsten Geschäftsleute in Los Santos auf.
Wer in so kurzer Zeit so mächtig und vermögend wird, zieht natürlich das Aufsehen des Staates auf sich. Früher oder später drohte meine Welt zu platzen und der Untergang schien nah zu sein.
Mein Leben gestaltete sich, auf der einen Seite mit sehr viel Geld, Frauen, Luxus und Partys und auf der anderen Seite mit Drogen, Folter, Schmerz und vielen weiteren schlimmen Dingen, auf die ich nicht stolz bin.
Die Ära ging zu Ende und ich verbrachte eine sehr lange Zeit im Gefängnis und verlor alles, was mir augenscheinlich Wichtig war.
Nach einer sehr langen und harten Zeit, tauchte ich unter und versuchte meinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ich absolvierte den GWD bei der Army und drehte mein Leben um 180 c.
Nun möchte ich die Chance ergreifen und gegen das Vorgehen, was einst mein Alltag war.
Mit freundlichen Grüßen
Miro Gambino Smirnov
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| La Cosa Nostra | 1-11 | 03/2018 | - | Nikolai Ivanov | |
| La Cosa Nostra | 12 | 11/2018 | 07/2021 | Miroslaw Smirnov | Ruhestand |
| La Cosa Nostra | 10 | 10.2021 | 05.2022 | Tony Berger | Ruhestand |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 56 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.01.2023, 02:00
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.01.2023
Sehr geehrter Herr Miro Gambino Sminrov,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
08.01.2023, 02:08
zurückgezogen.