[ABGELEHNT/ Andreas_Hamido-Mahandy] Los Santos Police Department Bewerbung
11.01.2023, 17:26
Vorname Nachname Andreas_Hamido-Mahandy
Wohnort 598
Tel: 96181
Sozialversicherungsnummer: 94906
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
ich Andreas_Hamido-Mahandy Möchte mich gerne beim Los Santos Police Department. Bewerben
Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale - als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch das LSPD federführend betreut werden, gewachsen bin. Leider bin ich sehr ungeduldig was zu meinen Schwächen zählt.
Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet das LSPD genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten des LSPDs kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.
Es wäre mir eine Ehre meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst des LSPDs zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das LSPD durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde.Ich durfte bereits schonmal Erfahrung sammeln in ihrem PD sammeln , doch leider kam in der Zwingen Zeit familiäre Dinge dazwischen weswegen ich aus dem zuvor genannten Gründen kündigen musste .
Schlusssatz
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen zu meiner Bewerbung haben, melden sie sich gerne – gerne auch in dem persönlichen Gespräch .
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Los Santos, 11.01.2023
Mit freundlichen Grüßen
Andreas_Hamido-Mahandy
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Yardies | 5 | 26.12.2022 | 6.1.2023 | Liora_Pele | Probewoche nicht Bestanden (Wollte selber verlassen ) |
| .... | Rang 0 | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe / |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / Morgen 18 Uhr Termin |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / |
11.01.2023, 19:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2023
Sehr geehrter Herr Andreas_Hamido-Mahandy,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
12.01.2023, 21:53
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.01.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Hamido-Mahandy,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief