[ANGENOMMEN / Nico Hills] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
12.01.2023, 20:59
Nico Hills
Vinewood Hills 3545
Los Santos
Tel: 92714
Sozialversicherungsnummer: 91439
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu mir selber, mein Name ist Nico Hills, aktuell begleite ich den Rang 8 innerhalb der United States Army. Ich bin Ende Januar 2022 eingereist und habe mich in den ersten Tagen zurechtgefunden. Nach kurzer Zeit habe ich bereits dann mein Interesse für den Staatsdienst gefunden und habe in kurzer Zeit meinen GWD mit der Note 6 absolviert. Ich bin nach dem GWD am Anfang Februar in der United States Army verlieben. Innerhalb der Army konnte ich mich in vielen Bereichen weiterbilden. Durch Ausbildungen konnte ich den Umgang mit Dienstausrüstung und Fahrzeugen erlernen und eine gewisse Verantwortlichkeit entwickeln. Nach ein paar Monaten Dienstzeit habe ich mich entschlossen selber der Berufsoldatenausbildung, als Ausbilder beizutreten und konnte neue Soldaten in Bereichen im Umgang mit Ausrüstung oder Theorie ausbilden. Ebenfalls habe ich mich nach gewisser Dienstzeit mich als Feldmedic engagiert und konnte im Alltag sowie im Einsatz vielen Menschen helfen und mich im Bereich der Medizin weiterbilden. Als ich dann in den Rang eines Offiziers gesetzt wurde, übernahm ich die Leitung der Bomb Disposal Unit der United States Army. Daher konnte ich ebenfalls viel von Polizeieinsätzen miterleben und im Sinne meiner Aufgaben als Bombenentschärfer das Los Santos Police Department unterstützen. Zusätzlich habe ich das PD nach 0 Uhr gemäß der Defcon Regularien im Streifendienst oft unterstützt und konnte mich der Arbeit des Los Santos Police Departments anpassen und meine Fähigkeiten der Rechtskunde erweitern.
Innerhalb meiner Karriere als Berufssoldat konnte ich persönlich viele Eigenschaften dazu lernen, die mir innerhalb meiner Dienstzeit sehr nützlich wurden. Zum einen ruhig und behutsam mit Zivilpersonen umzugehen und darüber hinaus Streitigkeiten aufzulösen, um Personen zu besänftigen. Des Weiteren konnte ich Zuverlässigkeit und Disziplin als Fähigkeit gewinnen, was mir bei der Ausführung von Aufträgen oder Aufgaben sehr nützlich wurde. Ich persönlich bin sehr an dem Beruf Polizist interessiert und würde mich freuen, meinen Dienst dort fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Hills
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivilist | - | 01/2022 | 02/2022 | - | Army Invite |
| U.S. Army | 8 | 02/2022 | bis heute | John Meisler | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 26 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt [306 Wörter] |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
12.01.2023, 21:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.01.2023
Sehr geehrter Herr Nico Hills,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
15.01.2023, 17:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.01.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Obrian Walter Obrian | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jack Levain Jack Levain | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
16.01.2023, 21:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.01.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
20.01.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief