12.01.2023, 23:44
Andreas_Hamido-Mahandy
Wohnort 598
Telefonnummer 96181
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 12.01.2023
Ich Andreas Hamido Mahandy bewerbe mich hiermit Als Army Soldat
Geboren wurde ich am 21.05.2003 in Deutschland, Berlin. Dort bin ich aufgewachsen, aber es kamen familiäre Probleme dazu. Ich habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und anschließend nach Los Santos gezogen. Aufgrund meiner familiären Probleme wurde ich hier von meinem Deniz Hamido Mahandy. Seitdem lebe ich hier und mein Leben lässt sich gut leben, mit meinem Bruder Timo Davies Mahandy und meinem Vater o.g.
Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch die U.S. Army, federführend betreut werden, gewachsen bin. Leider bin ich sehr ungeduldig, was zu meinen Schwächen zählt.
Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet die U.S. Army, genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten der United States Army kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen, ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.
Es wäre mir eine Ehre, meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst der United States Army zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich der United States Army durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde. Ich durfte bereits schonmal Erfahrung sammeln in der United States Army sammeln.
Schlusssatz:
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem, persönlichen Bewerbungsgespräch freuen.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen zu meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Grüße
Andres Hamido Mahandy
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Personenangaben:
| Andreas_Hamido | |
| Mahandy | |
| 96181 | |
| 598 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 12 |
| Sozialversicherungsnummer: | 94906 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Los Santos Yardies | 0 | 26.12.2022 | 6.01.2023 | Probewoche nicht Bestanden |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [Note] / |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt / |
| Allgemeine Anwesenheit | [Stunden pro Woche] / |
Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift]
Max Mustermann
w
14.01.2023, 16:11
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Mahandy,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Levent Walli
14.01.2023, 19:22
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Mahandy,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Levent Walli