12.01.2023, 23:44
Andreas_Hamido-Mahandy
Wohnort 598
Telefonnummer 96181
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 12.01.2023
Ich Andreas Hamido Mahandy bewerbe mich hiermit Als Army Soldat
Geboren wurde ich am 21.05.2003 in Deutschland, Berlin. Dort bin ich aufgewachsen, aber es kamen familiäre Probleme dazu. Ich habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und anschließend nach Los Santos gezogen. Aufgrund meiner familiären Probleme wurde ich hier von meinem Deniz Hamido Mahandy. Seitdem lebe ich hier und mein Leben lässt sich gut leben, mit meinem Bruder Timo Davies Mahandy und meinem Vater o.g.
Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch die U.S. Army, federführend betreut werden, gewachsen bin. Leider bin ich sehr ungeduldig, was zu meinen Schwächen zählt.
Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet die U.S. Army, genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten der United States Army kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen, ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.
Es wäre mir eine Ehre, meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst der United States Army zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich der United States Army durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde. Ich durfte bereits schonmal Erfahrung sammeln in der United States Army sammeln.
Schlusssatz:
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem, persönlichen Bewerbungsgespräch freuen.