[ANGENOMMEN]Bewerbung um einen Position als Soldat der Navy in der United States Army

von Katawunga 13.01.2023 3 Antworten 698 Aufrufe
Geschlossen
Katawunga

13.01.2023, 18:07

yMo5Xbf.png

Vorname Nachmane: Kata Wunga

Straße 1

Telefonnummer 70475

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

13.01.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich von der Möglichkeit erfahren, mich für eine Position in der U.S. Navy zu bewerben. Als ehemaliger Air Forcer, Träger der Service Cross Medal, erfahrener Veteran der U.S. Navy und ehemaliger Leiter des Blue Angel Teams, bin ich davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einer neuen Herausforderung erfolgreich einbringen kann.

Ich habe jahrelang als Ausbilder gearbeitet und dabei sowohl Einzelpersonen als auch Teams ausgebildet. Durch die Durchführung von Turnieren und Team bildenden Maßnahmen habe ich dabei geholfen, ein starkes und motiviertes Team aufzubauen. Ich hatte die Ehre und das Privileg, die Blue Angels beim Fliegen in Formation zu leiten. Meine Erfahrungen in diesem Bereich kann ich gerne in der U.S. Navy einbringen, um die Leistung und Effektivität der Mannschaft zu verbessern.

Ich bin es gewohnt, unter Stress und in herausfordernden Situationen zu arbeiten und habe auch die Fähigkeit bewiesen, schnell und adäquat auf Änderungen zu reagieren. Mein Pflichtbewusstsein und mein starker Wille, das Beste für das Team und das Unternehmen zu leisten, haben mich in der Vergangenheit immer erfolgreich gemacht. Ich liebe das Fliegen in Formation, und ich glaube, dieser Einsatz kann eine wertvolle Ressource für die Navy sein.

Ich bin besonders interessiert an der Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Rahmen der Space Force einzubringen und träume davon, eine entscheidende Rolle bei der Gründung und dem Aufbau dieser neuen Teilstreitkraft zu spielen. Ich bin bereit, die Herausforderungen und Verantwortungen einer Karriere in der U.S. Navy anzunehmen und meinen Beitrag zum Schutz und zur Sicherheit unseres Landes zu leisten.

Ich bin zuversichtlich, dass ich ein wertvoller und engagierter Soldat sein werde und freue mich auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Kata Wunga

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Kata
Nachname:
Wunga
Telefonnummer:
70475
Wohnsitz:
Mirrorpark
Sozialstufe [mind. 5]: 61
Sozialversicherungsnummer: 69200
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Medic 3 2018 2018 Motivation
LSPD 3 2018 2018 Wechsel zur Lost
Lost 4 2018 2018 Keine Zeit
Army 8 2020 2020 Uninvite wegen Sohn
Army 8 2021 2022 Wechsel zum LSPD
LSPD 4 2022 2022 Keine Zeit

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Note 7
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit Humane Anzahl an Stunden pro Woche

Mit freundlichen Grüßen

Levent Goldstein-Walli

14.01.2023, 12:25

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Wunga,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Levent Walli

Dieter Pauseback

19.01.2023, 22:11

yMo5Xbf.png

gCIa1NE.png

Lieutenant Brandt-Palmer

U.S. Army

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 21.01.2023 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 86245 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.

Hochachtungsvoll,

D. Brandt-P.

Dieter Brandt-Palmer

Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Military Police

Dieter Pauseback

22.01.2023, 20:13

yMo5Xbf.png

gCIa1NE.png

Lieutenant Brandt-Palmer

U.S. Army

Power Street 12

Einladung zur Einstellung

hiermit laden wir Sie zu Ihrer Einstellung in der United States Army ein. Schreiben Sie im Laufe der Woche einen Dispatch an die United States Army mit dem Inhalt: "Einstellung", um Ihre Einstellungspapiere durch den Generalstab zu erhalten.

Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 86245 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.

Hochachtungsvoll,

D. Brandt-P.

Dieter Brandt-Palmer

Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Military Police