Can´t establish secure connection , pls try again (Fehlermeldung)
15.01.2023, 15:24
Meddl Leute ,
Und zwar hab ich seit knapp 2 Monaten das Problem das ich beim connecten auf GVMP immer die selbe Fehlermeldung bekomme (Can´t establish secure connection , pls try again) https://gyazo.com/1ae702a6fc9612c9aa6cc86126996257 < hier ein Bild dazu dieser Fehler ist nur auf GVMP . Ohne VPN komme ich nicht auf denn Gameserver und mit VPN hab ich TS Paketverluste und es fängt an zu laggen hat einer von euch eine Lösung für Can´t establish secure connection , pls try again das würde halt meine Probleme aus der Welt schaffen danke im vorraus
15.01.2023, 15:32
Dumme Frage aber hast du irgendwelche Programme im Hintergrund aktiv?
z.B. razer cortex, msi afterburner oder ähnliche Programme?
Im Discord "technische hilfe" gab es mal eine Liste von Programmen die die Connection zu gvmp verhindern oder erschweren.
Keine ahnung inwiefern das hilft. Aber viele Connection Probleme haben sich dadurch gelöst, nicht alle Probleme.
15.01.2023, 15:51
Die Standard sachen sind im Hintergrund an wie Steam,Discord,Nvidia,Logitech und ICue ansonsten immer alles aus für volle Leistung
15.02.2023, 20:48
gibt es schon eine Problemlösung? habe das selbe seit Router Wechsel
15.02.2023, 22:13
MSI Dragon Center hat das ganze bei mir Blockiert seitdem das Programm deinstalliert wurde keine Probleme mehr damit