[ANGEBOMMEN / Florian Strubel] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von fumpet 15.01.2023 3 Antworten 350 Aufrufe
Geschlossen
fumpet

15.01.2023, 22:44

Florian Strubel

Alta 815

Alta

Tel: 101110

Sozialversicherungsnummer: 86723

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Florian Strubel ich bin derzeit 19 Jahre jung und Zivilist. Ich komme ursprünglich aus Bremen in Deutschland. Ich habe 3 Geschwister, um die ich mich in jungen Jahren kümmern musste, somit war ich verpflichtet Verantwortung zu übernehmen, da meine Eltern früh starben und wir in ein Heim kamen. Als ich und meine Geschwister aufgenommen wurden, war ich bereits 18 und konnte endlich eigene Entscheidungen treffen, also entschloss ich nach Amerika zu ziehen. Ich bin 2020 in Los Santos eingereist, am Anfang wusste ich nicht, was meine Richtung ist. Als Erstes fing ich mit Taxi fahren an, jedoch ging meine Suche in eine andere Richtung, somit entschloss ich mich dem DPOS beizutreten. Dies gefiel mir eigentlich auch, jedoch fehlte mir der Aspekt Geld zu diesem Zeitpunkt, aus diesem verließ ich das DPOS nach ca.11 Tagen.

In der danach folgenden Zeit geriet ich in eine falsche Richtung, durch die ich etwas Geld erwirtschaften konnte, aber auch mit dem Gesetz in Konflikt getreten bin, dies zog sich mehrere Monate bis ich eine Familie gefunden habe, Falcone. Dort hatte ich viel Spaß und konnte auch in diesem Monat viel Erfahrung sammeln, auch was den Umgang mit Waffen betrifft. Doch nach einiger Zeit veränderte sich das Klima in der Familie, was mir und den Großteil der Familie nicht passte, aus dem Hauptaspekt, mit der Zeit, die ich aufbringen konnte, verreiste ich einige Zeit.

Nach meiner Einreise suchte ich neue Herausforderungen, neue Erfahrungen, dann kam mir das LSPD in den Kopf, nicht mal ein Tag später stellte ich mich Ihnen persönlich vor und ca. eine Woche später war ich schon Mitglied des LSPDs. Das Klima und das Gesamtpaket hat mich sehr angetan, jedoch habe ich den EST nicht geschafft und landete wieder auf der Straße, mit dem Gedanken, was man jetzt macht.

Ich bekam ein Angebot bei einer größeren Familie und betrat diese im selben Monat. Ich kam mit den Leuten gut klar, hatte dort viel Spaß und sammelte noch einige Erfahrung. Jedoch nach ein paar Monaten kam wieder die Zeit, wo ich mich um ein paar Freunde im Ausland kümmern musste. Nach gut 8 Monaten suchte ich erneut, nach der Herausforderung, ich fasste den Entschluss, der US Army beizutreten. Ich sammelte innerhalb der paar Tagen einige Erfahrungen, auch den erneuten Umgang mit der Waffe und Akten, jedoch empfand ich diese strenge ätzend und kündigte nach nicht mal 2 Tagen. Seitdem fuhr ich viele Leute von einem zum anderen Ort und kassierte dafür Geld, dies zog sich bis heute.

Nun bewerbe ich mich mit den Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte, erneut beim LSPD. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen, falls Rückfragen bestehen können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüße

Florian Strubel

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
DPOS 1 11/2020 11/2020 Cameron Delmaro andere Idden/Richtung im Kopf
Falcone Rang 3 06/2021 07/2021 Samir Williams Keine Zeit
Police Department Rang 0 10/2021 10/201 Pascasl LevainEST nicht bestanden
Madrazo Rang 5 10/2021 01/2022 Tobi NolanUrlaub
US Army (Infantry) Rang 1 09/2022 09/2022 John Meisler Klima hat nicht gepasst

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 43
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

16.01.2023, 08:08

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.01.2023

Sehr geehrter Herr Florian Strubel,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

17.01.2023, 13:54

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.01.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 7 - SergeantMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Benjamin Hartnuss Benjamin HartnussRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel#N/AMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Jack Levain Jack LevainRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Aisha Moon Aisha MoonRang 3 - OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

17.01.2023, 21:55

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.01.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

19.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

20.01.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png