[ANGENOMMEN / Amy Solano-Velasco] Bewerbung zum Officer beim LSPD
17.01.2023, 23:40
Amy Solano-Velasco
San Andreas Ave
Downtown
Tel: 38095
Sozialversicherungsnummer: 36820
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich offiziell für einen Ausbildungsplatz beim LSPD bewerben.
Grundsätzlich möchte ich Ihnen erst einmal ein wenig über mich erzählen, meinen Werdegang und die entsprechenden Erfahrungen, die ich in der Zeit sammeln konnte, um erfolgreich und professionell den Dienst eines Beamten des Los Santos Police Department ausführen zu können.
Mein Name ist Amy Solano-Velasco und lebe seit 2017 in Los Santos. In dieser Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Da ich bereits 2018 als Beamtin des Los Santos Police Departments tätig war und den Rang des Senior Officers bekleidet habe, ist mir der Dienst nicht unbekannt. Der professionelle Umgang mit der Bevölkerung, die Durchsetzung des Rechtssystems sowie die Abwendung von Gefahren für die öffentliche Sicherheit der Bevölkerung haben mir schon immer am Herzen gelegen.
Aus diesem Grund bin ich auch im weiteren Verlauf meines Werdegangs der Justiz beigetreten, da dort händeringend motivierte und erfahrene Justizbeamte gesucht wurden, die auch die nötige Fachkompetenz mitbringen konnten um professionell den Dienst ausführen zu können. Dies passte damals perfekt zu meinen Qualifikationen. Aufgrund einiger Probleme wurde die Justiz kurzerhand und relativ schnell wieder geschlossen, weshalb ich mich erst einmal entschlossen habe, Zivilist zu bleiben.
Nach ein paar Monaten erhielt ich ein lukratives Angebot vom Secret Service und trat dem Staatsdienst wieder bei und war unter anderem für den Schutz des Präsidenten zuständig. Leider kam es zu einem tragischen Ereignis und die Regierung strukturierte erneut um.
Im weiteren Verlauf konnte ich mich als erfolgreiche Investment Unternehmerin in der Wirtschaft von Los Santos behaupten und verbrachte so eine längere Zeit mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien. Jede Wirtschaft hat Höhen und Tiefen, jedoch habe ich mich zum richtigen Zeitpunkt entschieden, alle meine Investitionen zu verkaufen und mit dem Geld eine einjährige Auslandsreise zu finanzieren.
Nach der erfolgreichen Reise entschloss ich mich weiterhin Zivilisten zu bleiben und nahm meine Tätigkeit als Rechtsanwältin auf, welche in nun seit gut 2 Jahren ausführe und deshalb die rechtlichen Aspekte, die Rechte und Pflichten jenes Bürgers sowie die der einzelnen Behörden zu meinem Grundwissen gehören.
Ich erfülle demnach alle Aspekte und Qualifikationen, um Ihrer Behörde erfolgreich dienen zu können. Meine selbstbewusste Art, die Hilfsbereitschaft sowie meine Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken.
Mit freundlichen Grüßen
Amy Solano-Velasco
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Vagos |
2 | 10/2017 | 12/2017 | Bob Tinter |
Private Gründe |
| LSPD |
3 |
02/2018 | 05/2018 | Rubber Duck |
Behördenwechsel zur Justiz |
| Justiz | 5 | 05/2018 | unbekannt | Chris Stey |
Schließung der Behörde |
| Secret Service |
6 | 09/2018 | 11/2018 | John Skyline | Behördenwechsel/Umstrukturierung |
| LSPD | 4 | 11/2018 |
unbekannt | Pascal Levain |
Private Gründe |
| ICA | 9 | 12/2019 | 2020 | Benny Xalbadora, Dr. Jürgen Euka, Carlo Brooks | Nach Wechsel der Geschäftsführung, keine Motivation |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 41 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
17.01.2023, 23:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.01.2023
Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
18.01.2023, 19:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.01.2023
Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jack Levain Jack Levain | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Aisha Moon Aisha Moon | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
18.01.2023, 21:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.01.2023
Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
20.01.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief