[ANGENOMMEN / Amy Solano-Velasco] Bewerbung zum Officer beim LSPD

von Amy Abea 17.01.2023 3 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
Amy Abea

17.01.2023, 23:40

Amy Solano-Velasco

San Andreas Ave

Downtown

Tel: 38095

Sozialversicherungsnummer: 36820

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich offiziell für einen Ausbildungsplatz beim LSPD bewerben.

Grundsätzlich möchte ich Ihnen erst einmal ein wenig über mich erzählen, meinen Werdegang und die entsprechenden Erfahrungen, die ich in der Zeit sammeln konnte, um erfolgreich und professionell den Dienst eines Beamten des Los Santos Police Department ausführen zu können.

Mein Name ist Amy Solano-Velasco und lebe seit 2017 in Los Santos. In dieser Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Da ich bereits 2018 als Beamtin des Los Santos Police Departments tätig war und den Rang des Senior Officers bekleidet habe, ist mir der Dienst nicht unbekannt. Der professionelle Umgang mit der Bevölkerung, die Durchsetzung des Rechtssystems sowie die Abwendung von Gefahren für die öffentliche Sicherheit der Bevölkerung haben mir schon immer am Herzen gelegen.

Aus diesem Grund bin ich auch im weiteren Verlauf meines Werdegangs der Justiz beigetreten, da dort händeringend motivierte und erfahrene Justizbeamte gesucht wurden, die auch die nötige Fachkompetenz mitbringen konnten um professionell den Dienst ausführen zu können. Dies passte damals perfekt zu meinen Qualifikationen. Aufgrund einiger Probleme wurde die Justiz kurzerhand und relativ schnell wieder geschlossen, weshalb ich mich erst einmal entschlossen habe, Zivilist zu bleiben.

Nach ein paar Monaten erhielt ich ein lukratives Angebot vom Secret Service und trat dem Staatsdienst wieder bei und war unter anderem für den Schutz des Präsidenten zuständig. Leider kam es zu einem tragischen Ereignis und die Regierung strukturierte erneut um.

Im weiteren Verlauf konnte ich mich als erfolgreiche Investment Unternehmerin in der Wirtschaft von Los Santos behaupten und verbrachte so eine längere Zeit mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien. Jede Wirtschaft hat Höhen und Tiefen, jedoch habe ich mich zum richtigen Zeitpunkt entschieden, alle meine Investitionen zu verkaufen und mit dem Geld eine einjährige Auslandsreise zu finanzieren.

Nach der erfolgreichen Reise entschloss ich mich weiterhin Zivilisten zu bleiben und nahm meine Tätigkeit als Rechtsanwältin auf, welche in nun seit gut 2 Jahren ausführe und deshalb die rechtlichen Aspekte, die Rechte und Pflichten jenes Bürgers sowie die der einzelnen Behörden zu meinem Grundwissen gehören.

Ich erfülle demnach alle Aspekte und Qualifikationen, um Ihrer Behörde erfolgreich dienen zu können. Meine selbstbewusste Art, die Hilfsbereitschaft sowie meine Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Amy Solano-Velasco

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Vagos
2 10/2017 12/2017 Bob Tinter
Private Gründe
LSPD
3
02/2018 05/2018 Rubber Duck
Behördenwechsel zur Justiz
Justiz 5 05/2018 unbekannt Chris Stey
Schließung der Behörde
Secret Service
6 09/2018 11/2018 John Skyline Behördenwechsel/Umstrukturierung
LSPD 4 11/2018
unbekannt Pascal Levain
Private Gründe
ICA 9 12/2019 2020 Benny Xalbadora, Dr. Jürgen Euka, Carlo Brooks Nach Wechsel der Geschäftsführung, keine Motivation

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 41
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

17.01.2023, 23:55

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.01.2023

Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

18.01.2023, 19:32

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.01.2023

Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco ,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 7 - SergeantMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Benjamin Hartnuss Benjamin HartnussRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Jack Levain Jack LevainRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Aisha Moon Aisha MoonRang 3 - OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

18.01.2023, 21:16

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.01.2023

Sehr geehrte Frau Amy Solano-Velasco,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

19.01.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

20.01.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png