Bewerbung als Staatsanwalt | Chris Neverlandz
19.01.2023, 19:24

Chris Neverlandz
Vinewood West
90210, Vinewood
Tel: 151200
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um einen als Staatsanwalt beim Government of San Andreas
• Chris Neverlandz •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Chris Neverlandz 22 Jahre alt und aktuell Zivilist der ein oder andere von Ihnen wird mich wahrscheinlich schon kennen da ich ich das Government von Los Santos schon mal betreten habe als Secret Service angestellter. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, an der Anwaltsausbildung am 24.01-26.01 teilzunehmen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen als Staatsanwalt. Warum ich Staatsanwalt werden möchte? Ich möchte diesen Job ausüben, um dem Staat Los Santos beizustehen . Ich finde den Menschenumgang wichtig und bin ein Mensch mit langem Geduldsfaden.
Da ich auch schon vieles gesehen habe auf dieser Insel und kein Fan von Unrecht und sonstigem bin, gibt mir das mehr Power für diesen Job. Ich glaube an Recht und Ordnung und möchte dieses auch durchsetzen und vertreten. Als Staatsanwalt werden sicher auch zeitintensive Fälle kommen wo man einen klaren Kopf benötigt für längere Zeit und auch bei diesen Fällen werde ich nicht aufgeben. Wenn ich mir etwas vornehme, dann stehe ich dort wirklich mit allem Einsatz hinter, um dies zu meistern. Sowie ich als angehender Anwalt auch sehr viel lernen muss und für mich zählt dies einfach dazu, ich werde viel Theoretisch lernen, aber auch viel Praktisch sollte ich die Chance haben, als Staatsanwalt bei Ihnen arbeiten zu dürfen nach meiner Ausbildung. Für mich selber sehe ich dies auch als eine weitere Chance den Staat neu kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und mit dem Government Team gemeinsam alles meistern zu können. Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für die in Anspruch genommene Zeit, meine Bewerbung zu bearbeiten. Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen Abend. Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung und würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Neverlandz
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 09.2020 | 05.2021 | Erster Job |
| Autohaus 1 | Rang 2 | 06.2021 | 07.2021 | Umorientierung |
| Fahrschule | Rang 2 | 07.2021 | 09.2021 | langfristiger Freiwilliger Urlaub |
| Urlaub | - | 09.2021 | 05.2022 | Viel Stress im Privatleben |
| Zivil | - | 05.2022 | 07.2022 | Umorientierung |
| Fahrschule | Rang 1 | 07.2022 | 08.2022 | Grundwehrdienst |
| Army | Rang 0 | 08.2022 | 08.2022 | Grundwehrdienst erfolgreich beendet |
| Regierung | Rang 3 | 09.2022 | 09.2022 | Umorientierung |
| LSMC | Rang 2 | 10.2022 | 12.2022 | Inaktivität da Private Probleme |
| Zivi | - | 01.2023 | 01.2023 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [22] |
| Mindestens Sozialstufe 9 | [16] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [15-20 Stunden mindestens] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium |
19.01.2023, 20:25

Sehr geehrter Herr Neverlandz,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !
Ihre Bewerbung wird nun evaluiert und befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Wir kontaktieren Sie bei einer Annahme in den kommenden Tagen für einen Termin.
Mit freundlichem Gruß
Sheila Pablo
Generalsekräterin
Carcer Way 1
7041 Burton
Los Santos