Heiratsantrag Redesign Vorschlag

von Loco_Spooky 22.01.2023 5 Antworten 689 Aufrufe
Geschlossen
Loco_Spooky

22.01.2023, 03:13

Moin Moin, das ist mein Vorschlag zu einem Heiratsantrag Redesign. Das System ist ganz einfach, und zwar muss am lediglich nur den Vorname_Nachname in dem kleinen Feld angeben und dann entweder auf Annehmen oder Ablehnen.

Igor Miami-Phillips

28.03.2023, 15:43

Guten Tag,

ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei und wir werden das Thema im Anschluss evaluieren.

Bzgl. der Priorität ist ein solches Thema allerdings aktuell als niedrig einzuschätzen.

Viele Grüße

Igor Miami-Phillips

Senior Gamedesigner

Ray Savalas

28.03.2023, 17:26

Ich versteh den Vorschlag nicht! Ergibt sich Heiraten nicht aus dem RP? Ich seh schon wie die armen Frauen dann von unbekannten zugespamt werden.

2 Likes
Jonathan White

28.03.2023, 18:12

Wofür?

Also ich sehe keinen Sinn hinter dem System... Aktuell gehst du zur Regierung und machst jede Menge RP etc. - Wieso sollte man das ändern zu einem Eingabefeld wo du mal eben nen Namen eingibst und schon bist du verheiratet? Das nimmt doch das komplette RP aus der Sache?

Als angehender Standesbeamter dickes Minus von mir...

Caitlyn.

29.03.2023, 21:55

Gab es so ein System nicht schonmal? Ich meine mich daran zu Erinnern, das auch diverse Zwangs-Hochzeiten dadurch entstanden sind. Oder "schein"-Hochzeiten für Steuern.
Meiner Meinung nach gehört so ein System nicht auf einen RP-Server. Denn "Hochzeit" gibt doch etwas RP wieder. Und wir alle wissen, es gibt derzeit viel zu wenig RP.

Igor Miami-Phillips

30.03.2023, 14:12

Guten Tag,

danke für die Meinungen.

Da wir aktuell deutlich wichtigere Prioritäten für die Entwicklung auf GVMP setzen und ein solches System zum aktuellen Zeitpunkt nicht von Nutzen ist, wird dies in nächster Zeit nicht umgesetzt.

Viele Grüße

Igor Miami-Phillips

Senior Gamedesigner