Bewerbung zum Berufssoldaten von Kevin Wallocha INF
22.01.2023, 19:59
Vorname Nachmane: Kevin Wallocha
Telefonnummer 27923
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
22.01.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich für den Anwärter Posten bei der Infantry. Mein Name ist Kevin Wallocha ich bin 27 Jahre alt. Ich absolvierte meine Grundwehrdienst mit einer Note von 8. Ich bin im guten Los Santos geboren genau zu sein im schönen Vinewood. Ich ging dort auch in den Kindergarten bis ich 6 war. Danach besuchte ich die Grundschule diese absolvierte ich sehr einfach. Darauf ging ich auf eine high School die ich mit einen Durchschnitt von 2,7 verlies. Vor kurzem war ich noch ein Erfolgreicher Geschäftsman aus Rockford und habe verschiedene Fahrzeuge wie auch Immobilien verkauft und neben bei bei meinem Verwanden in der Pizzeria Giovanni ausgeholfen. Er selbst hat dem Staate dmals mehrere Jahre gedient und erzählte mir damals schon von seinen Einsätzen und prägte mich damit sehr, sowie als auch meine Mutter. Meine Mutter arbeitete damals beim LSPD hier in Los Santos. Als kleines Kind hatte ich den Traum schon den Staat zu dienen und unsere Bevölkerung zu beschützen. Ich möchte auch den Bewohner von Los Santos eine sichere Stadt bieten so, dass sie Abends alleine in den Straßen sichern sind. Des weiteren hat mir die Infantry Arbeit sehr viel Spaß im Grundwehrdienst gemacht. Ich bin ein sehr Lernfähiger Mensch der loyal als auch teamfähig ist. Ich lasse niemanden im stich und bin eine zielgestrebte Person. Ich liebe es Menschen zu helfen und mit Menschen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Wallocha
Personenangaben:
| Typ | Angaben |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Nachname: | Wallocha |
| Telefonnummer: | 27923 |
| Wohnsitz: | Rockford |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 75 |
| Sozialversicherungsnummer: | 26648 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infantry |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Medic | 4 | 2017 | 2017 | Motivation |
| Vagos | 9 | 2017 | 2019 | Wechsel zur Midnight |
| Midnight | 12 | 2019 | 2021 | close |
| FIB | 0 | 2021 | 2021 | wipe |
| LSPD | 4/5 | 2022 | 2022 | Übernahme der Yakuza |
| Yakuza | 12 | 2022 | 2022 | close |
| FIB | 0 | 2022 | 2022 | est nicht geschafft |
| LSPD | 4/5 | 2022 | 2022 | Gekündigt worden |
| ICA | 5/6 | 2022 | 2022 | close |
| LCN | 7 | 2022 | 2023 | close |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Note 8 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 4-9 Stunden |
Mit freundlichen Grüßen
Wallocha
23.01.2023, 17:02
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Wallocha,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Till Blomme
Lieutenant General
24.01.2023, 17:02
Master Sergeant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, dem 24.01.2023 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 81043 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry
24.01.2023, 18:18
Master Sergeant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Angenommen
hiermit laden wir Sie zu Ihrer Einstellung in der United States Army ein.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 81043.
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry