Kritik gegenüber der Update-Politik bezüglich Fahrzeuggaragen

von Lukas_Loud 25.01.2023 0 Antworten 232 Aufrufe
Lukas_Loud

25.01.2023, 11:17

Hallo zusammen,

Ich muss mich hiermit mal dazu äußern, dass ich aktuell von den Updates mit den Fahrzeuggaragen ziemlich genervt bin. Es ist so, dass vor ca. zwei Wochen die alte Vinewood West-Garage gelöscht wurde und alle meine Fahrzeuge von dort standardmäßig zur Garage in der Nähe des Würfelparks umgesetzt wurden. Ich hatte mir dann ungefähr zwei Stunden Zeit genommen, um meine ganzen Autos von dort nach Rockford Hills (Nähe meiner Wohnung) umzuparken. Soweit so gut. Jetzt war ich eine Woche im Urlaub, komme online und stelle fest, dass auch diese Garage gelöscht wurde und nun durch die neue Vinewood West-Garage schräg gegenüber ersetzt wurde und ich meine ganzen Fahrzeuge jetzt nochmal umparken darf, was natürlich auch Zeit bzw. Geld für DPOS-Dienste kostet.

Ich würde mir in Zukunft entweder eine bessere Vorabinformationsstrategie seitens des Game Designs wünschen. Alternativ wäre es toll, wenn man die Garagen in einem einzigen Update verändert und nicht in jedem zweiten Update - welche meiner Meinung nach eh zu oft kommen (Ich brauche nicht gefühlt alle drei Tage ein Update) - Garagen verändert. Dankeschön.