U.S. Army Bewerbung von Kianush Milo [Infanterie]
26.01.2023, 11:02
Kianush Milo
Vinewood 201
10200
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 26.01.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat bei der U.S. Army. mit großem Interesse habe ich erfahren,
dass Sie auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Berufssoldaten sind. Ich bin mir sicher,
dass ich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Verstärkung für Ihr Team darstellen werde.
Ich habe bereits erste Erfahrungen im militärischen Bereich gesammelt, indem ich eine Grundausbildung absolviert habe.
Ich bin es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und habe gelernt, auch unter Druck erfolgreich zu arbeiten. Ich bin zudem sportlich und belastbar und habe eine hohe Disziplin und Loyalität.
Ich bin sehr daran interessiert, meine Karriere als Berufssoldat fortzusetzen und bin bereit, mich in einer Vielzahl von Umgebungen und Bedingungen zu bewähren.
Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen werde und bin bereit,
mein Leben für die Verteidigung meines Landes einzusetzen.
Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und bin dankbar für jede Gelegenheit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu präsentieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Kianush Milo
Personenangaben:
| Kianush | |
| Milo | |
| 10200 | |
| Vinewood 201 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 34 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90232 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| ZIVILIST | - | August 2021 |
Oktober 2021 | - |
| LSMC | 5 | Oktober 2021 |
Januar 2022 | Motivation |
| ARMY | 0 | Dezember 2021 | Dezember 2021 | GWD |
| LSPD | 2 | Januar 2022 | Februar 2022 | Nicht das richtige gewesen |
| DPOS | 8 |
März 2022 |
Juli 2022 | Motivation |
| ZIVILIST | - | Juli 2022 | Januar 2023 | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [Note] 6 / [ZD] 6 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 30-40 |
Mit freundlichen Grüßen
Kianush Milo
26.01.2023, 13:58

THE LIEUTENANT GENERAL OF THE US ARMY
Till Blomme
26.01.2023
Lieutenant General of the U.S. Army Till Blomme
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Milo,
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 26.01.2023 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 92925.
PS: Sollten Sie zu der angegebenen Uhrzeit keine Zeit haben, melden Sie sich bitte zwecks eines Ausweichtermins.
Hochachtungsvoll

Till Blomme
Lieutenant General of the U.S. Army
26.01.2023, 14:13
Till Blomme schrieb:
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE US ARMY
Till Blomme
26.01.2023
Lieutenant General of the U.S. Army Till Blomme
U.S. Army
Antwortschreiben
Sehr geehrter Herr Milo,
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 26.01.2023 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 92925.
PS: Sollten Sie zu der angegebenen Uhrzeit keine Zeit haben, melden Sie sich bitte zwecks eines Ausweichtermins.
Hochachtungsvoll
Till Blomme
Lieutenant General of the U.S. Army
Sehr geehrter Herr Blomme,
ich habe mich sehr über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch gefreut. Leider kann ich den Termin wegen eines wichtigen Termins nicht wahrnehmen und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, den Termin um drei stunde später zu verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Kianush Milo
26.01.2023, 16:42

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Nils Capuni
26.01.2023
Major General of the U.S. Army Nils Capuni
U.S. Army
Antwortschreiben
Sehr geehrter Herr Milo,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 26. Januar 2023 um 22:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgepräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nils Capuni
Major General of the U.S. Army
26.01.2023, 21:00
Master Sergeant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Terminverschiebung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Milo,
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 26.01.2023 um 23:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 81043 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry
26.01.2023, 23:21
Master Sergeant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Milo,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry