Connection Lost / Anticheat nicht installiert angeblich
26.01.2023, 20:10
Hallo,
ich habe folgende Probleme, jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung Connection Lost. Versucht habe ich bereits, Neustart Router, PC, Win + R Taste, Client Resources gelöscht und nachdem ich es paar mal neu installiert habe, (RageMP und GVMP Launcher) kommt jetzt plötzlich die Meldung das der Easy Anticheat nicht installiert ist obwohl er im Ordner ist.
Ich bin bereits seit 2 Tagen daran und habe schon GTA neu installiert und weiß absolut nicht mehr weiter.
Gruß
07.02.2023, 16:11
Hey mein Lieber,
hatte ich auch das Problem. Folgendes hat geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=6Hr_tEPTJ4s
Grüße
08.02.2023, 00:25
Ich hatte das auch mal, bei mir hat geholfen das Spiel Brawlhalla zu installieren. Sofern dus über Steam hast.
LG
10.02.2023, 14:57
Das habe ich bereits in den Griff bekommen, aber trotzdem danke ![]()
Dennoch habe ich immer noch folgendes Problem, mal kann ich 4-5 Tage Problemlos Connecten und dann bekomme ich mehrere tage hintereinander Connection Lost, Reconnecting. Hat jemand evtl dafür eine Lösung? Könnte es evtl an der IP liegen?
Gruß
27.02.2023, 16:25
Hast du mal als DNS "1.1.1.1" eingetragen? Anleitung
Hast du im Launcher mal den alternativen Server ausprobiert?
Hast du eventuell deinen Social Club Namen geändert oder verwendest unbewusst einen neuen?
Nachdem du die Meldung "Connection lost" erhalten hast, drücke mal F1 und verbinde dich oben rechts direkt zu dem Server. Eventuell erscheint dann unten links eine Meldung wieso die Verbindung unterbrochen wird.
27.02.2023, 17:17
Kalim Azaitar schrieb:Hast du mal als DNS "1.1.1.1" eingetragen? Anleitung
Hast du im Launcher mal den alternativen Server ausprobiert?
Hast du eventuell deinen Social Club Namen geändert oder verwendest unbewusst einen neuen?
Nachdem du die Meldung "Connection lost" erhalten hast, drücke mal F1 und verbinde dich oben rechts direkt zu dem Server. Eventuell erscheint dann unten links eine Meldung wieso die Verbindung unterbrochen wird.
Ja die DNS habe ich eingetragen, ich war mal auf einem DM Server gewesen, der zweite Server startet bei mir nicht. Auf dem DM Server konnte ich gestern auch nicht drauf, aber als ich VPN angemacht habe ging es, aber als ich jedoch auf GVMP wollte, kam wieder die meldung. Jetzt kann ich wieder drauf, habe ohne den Launcher connectet, mal schauen wie lange das anhält.
den Social Club Namen habe ich ändern lassen
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine da stand was, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte zum Server