Kein Loginfenster nach finishing Handshake
27.01.2023, 13:52
Guten Tag evtl kann mir einer helfen..
und zwar komme ich nicht mehr auf den Gvmp gameserver... Video kann ich leider nicht anhängen.. ich mache alles wie gewohnt mit whitelist doch es kommt nur im ladebildschirm .: Loading server resources dann finisching handshake dann flimmert es ganz kurz wie als würde das loginfenster kommen zur passworteingabe und dnan kommt sofort connection hast been closed .. und mein launcher sieht auch iwie komisch aus keine ahnung ob es an dem liegt aber den hab ich auch schon mehrfach neu instaliert.. ps auf andere server von rage wie grand oder swat kann ich ohne probleme connecten ...
27.01.2023, 15:38
Auf den Letzten Bild was steht denn auf dem Linken Rand du zeigst leider nur rechts unten
27.01.2023, 15:51
sekunde ich hänge mal neue bilder an von der linken seite
27.01.2023, 15:53
27.01.2023, 20:18
Gleiche problem seid 16 Uhr wende
10.04.2023, 22:33
Habe dasselbe Problem, gibts eine Lösung?
11.04.2023, 00:10
Ja, einmal "Beschleunigtes CEF Rendering" im Rage Launcher deaktivieren. Dann sollte es gehen.
Falls es noch immer so sein sollte, sämtliche Antivirenprogramme ABGESEHEN von Windows Defender deinstallieren.
Grüüüße
11.04.2023, 09:53
okey, soeben probiert, haken raus. AV weg, doch immernoch das geliche ![]()
11.04.2023, 14:53
Ich liste dir mal alle Lösungsvorschläge auf die ich so hab (hilft auch bei direkten "connection lost") :
- Evtl durch früheren Donatorstatus falschern Server ausgewählt
- Anderen Server kurz connecten
- Anderen GVMP Server nutzen (1 oder 1.2)
- Cef rendering an/aus machen
- Antivirenprogramm deinstallieren
- Regedit clearen
- DNS auf Manuell-IPv4 ändern (bevorzugte DNS 1.1.1.1 und Alternative DNS 1.0.0.1)
- Router neu starten
- mit VPN connecten
- VPN evtl durch PC Neustart noch an (meistens Browser) weshalb die Whitelist nicht durchgeht
- OneDrive ausschalten
- Client resources löschen
- Rage neu installieren
- Im GVMP Launcher automatisches verbinden ausmachen und dann wenn er dich weiterleitet, im Ragelauncher bei direkt connect checken, ob er auf die richtige IP verbindet
(Server 1 : onyxia.gvmp.de / Server 1.2 : dragonflight.gvmp.de // Port ist immer 22005)
Viel Glück ![]()
06.05.2023, 13:59
Connection Closed ist wenn der Server dich trennt bzw die Verbindung trennt, hat nichts mit OneDrive oder CEF Rendering zutun
05.09.2023, 19:58
Scott Tyler-Bennett schrieb:Ich hab halt gestört alles gemacht was vom Supporter gecalled wurde. Hat nix geklappt. Ich hab mir sogar ein neuen Pc gekauft und auf dem gehts auch nicht. Schade