Bewerbung als Guide von Dean_VanBruck

von Dean VanBruck 27.01.2023 2 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
Dean VanBruck

27.01.2023, 17:06

Sehr geehrte Damen und Herren von der Guideverwaltung,

Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Guide bewerben. Ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite seit 2 Jahren festangestellt als Baumaschinenführer, weshalb ich zu immer zu festen Zeiten auf dem Server online bin. Ich strebe immer nach neuen Aufgaben um mich weiterzuentwickeln und würde mich über einen Platz im Team freuen. Nach fast 5 Jahren würde ich mich gerne einer neuen Aufgabe widmen und mich bestmöglich in das Team integrieren um anderen Spielern einen leichten Start auf dem Server zu ermöglichen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich spiele seit Januar 2018 auf GVMP und habe meiner Meinung nach sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich habe immer den Drang anderen Menschen zu helfen und bin mir auch keineswegs zu schade dafür. Ich verbringe sehr viel Zeit auf diesem Projekt und versuche meine Aufgaben immer gewissenhaft im Sinne des Teams zu erledigen. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch mit der Zeit und habe dann auch keine Scheu mit anderen Personen in Kontakt zu treten und versuche selbst bei den schwierigsten Problemen lösungsorientiert zu handeln. Ich bin zu dem teamfähig und konnte vielen Neulingen schon meine Hilfe anbieten und ihnen den Einstieg erleichtern.

Zu meinen schwächen zählt leider das ich leicht nervös bin und dann schnell lost werde.

IC Werdegang

Zivilist-Einreise 04/201802/2020
DPOSRang 502/202006/2020
Zivilist-06/202003/2021
DMVRang 403/202105/2021
GWD-08/202108/2021
PantherRang 308/202101/2022
Zivilist-01/202208/2022
DPOSRang 7 Ausbilder08/2022aktuell

Voraussetzungen

Mindestlevel 30Visum 41
Mindestalter 2032 Jahre
Ordentliche Rechtschreibungvorhanden
Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden
Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden