Bewerbung als Guide von Dean_VanBruck
27.01.2023, 17:06
Sehr geehrte Damen und Herren von der Guideverwaltung,
Guten Tag zusammen,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Guide bewerben. Ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite seit 2 Jahren festangestellt als Baumaschinenführer, weshalb ich zu immer zu festen Zeiten auf dem Server online bin. Ich strebe immer nach neuen Aufgaben um mich weiterzuentwickeln und würde mich über einen Platz im Team freuen. Nach fast 5 Jahren würde ich mich gerne einer neuen Aufgabe widmen und mich bestmöglich in das Team integrieren um anderen Spielern einen leichten Start auf dem Server zu ermöglichen.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich spiele seit Januar 2018 auf GVMP und habe meiner Meinung nach sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich habe immer den Drang anderen Menschen zu helfen und bin mir auch keineswegs zu schade dafür. Ich verbringe sehr viel Zeit auf diesem Projekt und versuche meine Aufgaben immer gewissenhaft im Sinne des Teams zu erledigen. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch mit der Zeit und habe dann auch keine Scheu mit anderen Personen in Kontakt zu treten und versuche selbst bei den schwierigsten Problemen lösungsorientiert zu handeln. Ich bin zu dem teamfähig und konnte vielen Neulingen schon meine Hilfe anbieten und ihnen den Einstieg erleichtern.
Zu meinen schwächen zählt leider das ich leicht nervös bin und dann schnell lost werde.
IC Werdegang
| Zivilist | - | Einreise 04/2018 | 02/2020 |
| DPOS | Rang 5 | 02/2020 | 06/2020 |
| Zivilist | - | 06/2020 | 03/2021 |
| DMV | Rang 4 | 03/2021 | 05/2021 |
| GWD | - | 08/2021 | 08/2021 |
| Panther | Rang 3 | 08/2021 | 01/2022 |
| Zivilist | - | 01/2022 | 08/2022 |
| DPOS | Rang 7 Ausbilder | 08/2022 | aktuell |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | Visum 41 |
| Mindestalter 20 | 32 Jahre |
| Ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität | vorhanden |
| Keine aktiven Verwarnungen auf dem Gameserver | Keine, 0/3 |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Noch nicht aufgefallen |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick aka Dean_VanBruck
06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.02.2023, 19:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung