Bewerbung zum Guide von Deno Montana

von Deno Montana 27.01.2023 1 Antworten 282 Aufrufe
Geschlossen
Deno Montana

27.01.2023, 17:48

Meine Bewerbung zum Guide von Deno Montana
Moin kinnas,

Ich heiße Deno (Ja, auch OOC nennen mich alle so, heiße eigentlich Denis) und bin knackige 22 Jahre alt. Werde im März aber noch 23 Kumpels. Ich wollte die jetzige Bewerbungsphase gerne nutzen, um für eine Position als Guide anzutreten.

Warum sollte ich als Guide genommen werden?
Nun ja, wo soll ich anfangen?

Ich bin seit knackigen 5 Jahren auf dem Server und Ja, ich weiß, davon auch eine dicke Zeit inaktiv. ^^

Ich glaube, ihr erkennt schon, dass ich für jeden Spaß zu haben bin, aber dennoch meine Aufgaben sehr ernst nehme. Ich versuche in jeder möglichen Hinsicht die Menschen zu verstehen und setze mich tatsächlich auch viel damit auseinander, wie die Charakteristik eines Menschen ist, um diesen einschätzen zu können. Das ist irgendwie auch teils ein Hobby von mir.8)

Ich weiß noch genau, wie ich damals eingereist bin. 2017, ohne Voice und ohne Whitelist. Es war schwierig, den ganzen Ablauf zu verstehen und eine helfende Hand zu finden, die mir alles erklärt. Wo sind die Verarbeiter? Wie verdiene ich mein erstes Geld? Und vieles mehr, was ich auf meiner Reise auf diesem Server hier erleben durfte. Ich bin eine Person, die immer 110% in die Aufgaben steckt, welche man mir erteilt. Ich bin lernfähig und behalte immer einen kühlen Kopf, auch wenn es mal anstrengend und kompliziert wird. Inklusive dazu kann ich meine Meinung vertreten, verstehe aber auch die andere Seite und höre mir diese immer zuerst an, bevor ich Urteile. Reicht jetzt aber. Den Rest könnt ihr gerne erfahren, sobald wir mal quatschen. ;)

VORAUSSETZUNGEN:

Mindestlevel 3050
Mindestalter 2022
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute Audioqualität/HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

WAT HABE ICH IC BISHER ERLEBT

2017 - 2020Einreise alla / 187 LG an J3ff :D
2020 / 14.02.2020 - 22.06.2021LCN Rang 11 (dann Close huch)
2021 / 05.07.2021 - 02.09.2021LSMC (Rang 2 - Bin wegen Dummheit geflogen)
2022 / 21.04.2022 (Glaube ich) - JETZTHounds of Hell (Rang 6) / 1 Inaktivitätspause

Schlusswort
Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte. Ich habe versucht, diese ein wenig kreativer zu gestalten als altbekanntes Copy/Paste, da ich es immer wichtig finde, man selbst zu bleiben.
Ich würde mich freuen, bald an eurer Seite als Guide stehen zu dürfen, um neuen Spielern den Einstieg auf GVMP.de zu erleichtern.

Peace Out,
Deno

34 Likes
Toni

06.02.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung