Bewerbung als Guide von Vendi Valdez
27.01.2023, 18:09
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP.
OOC-Teil
Mein Name ist Vendi, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Neben meiner Arbeit, treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und verbringe zudem seit fast 3 Jahren einen Teil meiner Freizeit auf GVMP.
IC Werdegang
| Fraktion | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für Uninvite |
| Zivil | - | - | 04.2021 | Beitritt Organisazija |
| Organisazija | Rang 4 | 04.2021 | 06.2021 | Frak close |
| Mine | Rang 10 | 06.2021 | 08.2021 | GWD und Army Beitritt |
| U.S. Army | Rang 3 | 08.2021 | 10.2021 | Zeitmangel |
| LSMC | Rang 1 | 12.2021 | 01.2022 | Beitritt ICA |
| ICA | Rang 6 | 02.2022 | 10.2022 | Umorientierung |
| LSPD | Rang 5 | 11.2022 | - | - |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | Level 60 |
| Mindestalter 20 | 24 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ |
| Gute Audioqualität / Headset | ✅ |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ |
Warum ich Guide werden möchte?
Da ich seit fast 3 Jahren ununterbrochen Teil dieses Servers bin, möchte ich nun einen Schritt weitergehen und dem Serverteam meine Unterstützung als Guide anbieten. Ich möchte neue Spieler dabei unterstützen den Server kennenzulernen und diesen einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen. Für den Posten des Guides interessiere ich mich schon länger, hab aber den Mut nie gefasst eine Bewerbung abzuschicken. Dadurch das ziemlich viele Leute in meinem Umfeld auch Teil des Serverteams sind habe ich nun den Entschluss gefasst meinen Mut zusammen zu nehmen und mal eine Bewerbung zu schreiben und sie zu verschicken.
Warum ausgerechnet mich?
Warum man ausgerechnet mich nehmen sollte ist eine sehr gute Frage. Persönlich kann ich behaupten, dass Ich eine sehr hilfsbereite und zuverlässige Person bin und auch bei neuen Aufgaben stets einen kühlen Kopf bewahre. Ich habe Freude daran, neue Dinge zu lernen und anderen Spielern zu helfen, sowie Gelerntes weiterzugeben. Des Weiteren bin ich ein kommunikativer und ehrlicher Mensch und kann Personen oft bei der ersten Begegnung gut einschätzen. Diese Eigenschaft könnte ich unteranderem bei Einreise-Gesprächen oder Guide-Touren sinnvoll nutzen.
Ich würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Vendi Valdez
06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.02.2023, 19:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung