Bewerbung als Guide von Melli Miami Euka

von Melli Magnovi-Euka 28.01.2023 2 Antworten 288 Aufrufe
Geschlossen
Melli Magnovi-Euka

28.01.2023, 01:26

Bewerbung als Guide von Melli Miami Euka

Sehr geehrte Guideverwaltung,

ich heiße Melli, bin derzeit 26 Jahre alt und versuche mich erneut um eine Position als Guide zu bewerben. Mittlerweile bin ich seit ca. 4,5 Jahren in der RP Szene unterwegs und spiele seit Januar 2020 aktiv auf GVMP. Nun möchte ich erneut die Chance ergreifen ein Teil des Teams zu werden und mit großer Motivation das Team unterstützen.

Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Seit 3 Jahren ist GVMP meine "Heimat" der RP Server und ich konnte in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich habe immer den Drang, anderen Menschen zu helfen und habe auch keine Scheu auf Menschen zu zu gehen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer versuche für Probleme eine Lösung und auf Fragen eine Antwort zu finden. Zu meinen Stärken zählen eindeutig die Teamfähigkeit, respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen sowie Außenstehenden und meine Offenheit. Ich strebe gerne nach neuen Aufgaben und Verantwortung und würde mich gerne dem Team anschließen um den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen.

Voraussetzungen

Mindestlevel 3049
Mindestalter 20 26
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualitäterfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserverkeine
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC Werdegang

01/2020 - 06/2020Zivilist
06/2020 - 11/2020ICA Rang 5
11/2020 - 03/2021Rednecks Rang 8
03/2021-05/2021Zivilist
05/2021 - 09/2021Rednecks Rang 8
09/2021 - 05/2022Projekt verlassen wegen Arbeit
05/2022 - HeuteHounds of Hell MC Rang 10

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melli Miami Euka

16 Likes
Pinky

06.02.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Liebe Bewerberin,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.02.2023, 19:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like