28.01.2023, 20:15
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrte Guide-Verwaltung
hiermit möchte ich mich mit großem Interesse und Anreiz für den Posten als Guide bewerben.
===============================================================================================
Zu meiner Persönlichkeit
Ich bin der Dominik, bin 20 Jahre alt und seit Ende 2020 auf GVMP.
Privat bin ich in einer großen Firma (600 Mitarbeiter) für die interne EDV zuständig. In meiner Freizeit erstelle ich MLOs, DOCS und anderes, außerdem bin ich Seit 10 Jahren in der Feuerwehr und dazu der Jugendwart unserer Jugendfeuerwehr.
Durch meine Arbeit habe ich viel mit Supporten zu tun (Tickets abarbeiten, Telefonate führen, Remote- und vor Ort helfen).
==================================================================================================================
Zu meinem IC-Charakter
Mein Name ist Diego Lader, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sizilien (Geboren in Polen).
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person, kann aber auch anders.
Meine Einreise nach Los Santos verlief einwandfrei und ich konnte mich gut integrieren.
==================================================================================================================================
IC-Werdegang
| Zivilist / Fraktion / Rang | Zeitraum |
| Zivilist | 08.2020 - 01.2021 |
| DMV Rang 9 | 01.2021 - 06.2021 |
| Zivildienst | 06.2021 |
| Zivilist | 06.2021 - 07.2021 |
| LSMC Rang 6 | 07.2021 - 11.2021 |
| Grundwehrdienst | 11.2021 |
| Dmv Rang 10 | 11.2021 - Heute |
=======================================================================================================================================
Voraussetzung
| Mindestlevel 30 | Erfüllt (Visum 34) |
| Mindestalter 20 | Erfüllt (20 Jahre) |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
=======================================================================================================================================
Weiteres zur Bewerbung
Ich möchte Guide werden, um Neulingen den Einstieg auf GVMP zu vereinfachen und ihnen schnell, aber auch professionell zu helfen. Außerdem möchte ich mein Wissen dazu nutzen, jedem weiteren ebenso zu helfen, wie ich es bei den Neulingen tun würde. GVMP ist seit meiner Einreise der einzige Roleplay Server, immer versuche aktiv drauf zu spielen. Durch meine Tätigkeit als Einreisebeamter im Jahre 2021 kenne ich schon die Tätigkeit als Einreisebeamter und habe dort schon viele Gespräche mit Neulingen durchgeführt. Zum Abschluss wollte ich sagen, dass ich die Chance als Einreisebeamter sehr wertgeschätzt habe und immer mich über neue Gesichter auf GVMP gefreut habe, auch wenn es mal nicht so verlief wie gewünscht.
====================================================================================================================
Schlusswort
Ich bedanke mich ausdrücklich bei euch für das Durchlesen und Anschauen meiner Bewerbung.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Dominik
06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung