Bewerbung als Guide von Diego Lader

von Diego Lader 28.01.2023 1 Antworten 109 Aufrufe
Geschlossen
Diego Lader

28.01.2023, 20:15

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guide-Verwaltung

hiermit möchte ich mich mit großem Interesse und Anreiz für den Posten als Guide bewerben.

===============================================================================================

Zu meiner Persönlichkeit

Ich bin der Dominik, bin 20 Jahre alt und seit Ende 2020 auf GVMP.

Privat bin ich in einer großen Firma (600 Mitarbeiter) für die interne EDV zuständig. In meiner Freizeit erstelle ich MLOs, DOCS und anderes, außerdem bin ich Seit 10 Jahren in der Feuerwehr und dazu der Jugendwart unserer Jugendfeuerwehr.

Durch meine Arbeit habe ich viel mit Supporten zu tun (Tickets abarbeiten, Telefonate führen, Remote- und vor Ort helfen).

==================================================================================================================

Zu meinem IC-Charakter

Mein Name ist Diego Lader, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sizilien (Geboren in Polen).

Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person, kann aber auch anders.

Meine Einreise nach Los Santos verlief einwandfrei und ich konnte mich gut integrieren.

==================================================================================================================================

IC-Werdegang

Zivilist / Fraktion / RangZeitraum
Zivilist08.2020 - 01.2021
DMV Rang 901.2021 - 06.2021
Zivildienst06.2021
Zivilist06.2021 - 07.2021
LSMC Rang 607.2021 - 11.2021
Grundwehrdienst11.2021
Dmv Rang 1011.2021 - Heute

=======================================================================================================================================

Voraussetzung

Mindestlevel 30Erfüllt (Visum 34)
Mindestalter 20Erfüllt (20 Jahre)
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

=======================================================================================================================================

Weiteres zur Bewerbung

Ich möchte Guide werden, um Neulingen den Einstieg auf GVMP zu vereinfachen und ihnen schnell, aber auch professionell zu helfen. Außerdem möchte ich mein Wissen dazu nutzen, jedem weiteren ebenso zu helfen, wie ich es bei den Neulingen tun würde. GVMP ist seit meiner Einreise der einzige Roleplay Server, immer versuche aktiv drauf zu spielen. Durch meine Tätigkeit als Einreisebeamter im Jahre 2021 kenne ich schon die Tätigkeit als Einreisebeamter und habe dort schon viele Gespräche mit Neulingen durchgeführt. Zum Abschluss wollte ich sagen, dass ich die Chance als Einreisebeamter sehr wertgeschätzt habe und immer mich über neue Gesichter auf GVMP gefreut habe, auch wenn es mal nicht so verlief wie gewünscht.

====================================================================================================================

Schlusswort

Ich bedanke mich ausdrücklich bei euch für das Durchlesen und Anschauen meiner Bewerbung.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Dominik

2 Likes
Toni

06.02.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung