Lob an das GD

von Granit Hoxha-Valdez 29.01.2023 3 Antworten 448 Aufrufe
Granit Hoxha-Valdez

29.01.2023, 00:02

Wollte hier nur mal kurz das GD loben, mit der Einführung der "offiziellen" UGs schafft ihr für viele Zivis bzw. UG'ler eine Möglichkeit sich einen spannenderen Alltag schaffen zu können.

2 Likes
Stan Miller

29.01.2023, 00:03

Granit Hoxha-Valdez schrieb:

Wollte hier nur mal kurz das GD loben, mit der Einführung der "offiziellen" UGs schafft ihr für viele Zivis bzw. UG'ler eine Möglichkeit sich einen spannenderen Alltag schaffen zu können.

Für 90 Spieler, korrekt.

Granit Hoxha-Valdez

29.01.2023, 00:28

Stan Miller schrieb:

Für 90 Spieler, korrekt.

Dann gibt's in Zukunft einfach gar keinen Content mehr für Spieler, dann kann sich keiner beschweren.

Meine Güte, wenn man schon mal Lob ausspricht kann man sich doch das gejammere sparen.

3 Likes
Ray Savalas

29.01.2023, 09:32

Ich bin zwar nicht der größte freund von offiziellem UG´s, weil das früher auch ohne ging. Doch denke ich das das ein Kompromiss ist und in die richtige Richtung geht. Das GVMP Regeln für UG´´s braucht und Kontrolle ausüben muss ist nicht an den Haaren herbei gezogen sondern Erfahrungswert aus der Vergangenheit. Von dem neuen System können derzeit 120 Spieler (Zivis) profitieren und bietet die Chance für mehr RP zwischen Zivis und Fraks. Was die Leute draus machen wird die Zeit zeigen. Die Richtung stimmt, deshalb schließe ich mich dem Lob an!

1 Like