Bewerbung zum Guide von Darren Wales
29.01.2023, 14:31
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mit diesem Schreiben möchte ich mich auf den Posten eines Guides bewerben.
Informationen zu meiner Person
Ich bin 25 Jahre jung und bereits seit über 3 Jahren Teil des Gameservers. In meiner Anfangszeit als damaliger Einreisebeamter entdeckte ich neuen Spaß mit Neulingen. Es hat mir bereits damals eine Freude gemacht, ein Neuling zu prüfen und bestmöglichst auf sein Start vorzubereiten. Nach mehreren Erfolgserlebnissen hat es mir ein schönes Gefühl vermittelt, wodurch mein Interesse für den Guide Posten enorm anstieg. Mir bereitet es große Freude, Menschen mit meinem erlernten Wissen, weiterzuhelfen und einen angenehmen Start in die Großen Welt zu ermöglichen. Ich halte mich persönlich für eine freundliche, ehrliche und auch belastbare Person. Es gelingt mir mit meinem starken Durchhaltevermögen, Empathie und ein wenig Menschenkenntnis einem Menschen all seine Fragen, Probleme oder Äußerungen freundlich und sorgfältig zu beantworten/zu lösen. Durch meine ruhige und gelassene Art, habe ich das Privilig, dass mir Menschen früh ihr Vertrauen entgegen bringen und mit mir gern über ihre Probleme oder Bedenken berichten, sodass jeder Spieler zufrieden gestellt wird.
Warum möchte ich Guide werden?
Die Tätigkeiten eines Guides gefallen mir sehr, vorallem weil das Einreiseamt und der Guide Posten zusammengelegt wurde. Durch die Zusammenlegung, findet man immer Zeit all die Aufgaben zu erledigen, ob man sich nun IC oder OOC befindet und kann seine Tätigkeit mit seinem Roleplay verbinden. In der Vergangenheit war ich bereits als Einreisebeamter und auch als Guide tätig, weswegen ich bereits in Erfahrung bringen konnte, ob mir die Aufgaben gelingen und auch Spaß machen. Mittlerweile vermisse ich die Zeit, die Neulinge auf dem Gameserver zu prüfen, mit ihnen zu interagieren und eine bestmöglichste Unterstützung anzubieten. Dementsprechend möchte ich gerne wieder aktiv als Guide tätig sein, um mit meiner Person und meiner Erfahrung den Gamerserver und vorallem Neulinge zu unterstützen.
Mindestvoraussetzungen
| Mindestlevel 30 | ✓ (Visumstufe: 51) |
| Mindestalter 20 | ✓ (Alter: 25 Jahre) |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
IC Werdegang
• Einreise Anfang 2019
• August 2020 Einsteig in die US Army, vorerst als Rekrut und nachträglich ein Berufssoldat bis Rang 6
• Januar 2021 Teil des LSPDs geworden (zwischenzeitlich für 2 Wochen gekündigt gehabt) bis einschließlich Oktober 2021 und Rang 6
• Oktober 2021 Teil des FIBs geworden, allerdings den EST nicht bestanden
• November 2021 erneuter Einstieg in das LSPD und bis heute Teil des Teams mit Rang 7
Schlusswort
Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Aufmerksamkeit.
Über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Darren Wales.
06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.02.2023, 19:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung