29.01.2023, 16:11
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Redouan und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin bereits seit mehreren Jahren auf GVMP unterwegs und möchte gerne Guide werden, um Spielern bei Einreise Gespräche und technischen Problemen zu helfen.
Ich erfülle alle Voraussetzungen, die für die Stelle als Guide notwendig sind.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 59 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| Ordentliche Rechtschreibung | ganz in Ordnung (LRS) |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| Gute Audioqualität/Headset | Ja |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserve | Keine |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Nie |
Mein bisheriger IC-Werdegang umfasst:
| DMV | 2 Monate |
| DPOS | 7 Monate |
| LSMC | 1 Jahr |
| Midnight Club | 3 Wochen |
| DOC | 4 Monate |
| LSPD | von 20.05.22 bis Heute |
Ich bin der Meinung, dass ich ein geeigneter Kandidat für die Stelle als Guide bin, da ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Neulingen habe. Ich habe früher bereits Einreise Gespräche durchgeführt und genoss das sehr. Durch meine Zeit im LSMC hatte ich auch viel Kontakt mit neuen Spielern, die ihren ersten Hilfe-Kurs absolviert haben. Ich bin ein Mensch, der anderen gerne hilft und immer nach Lösungen für Probleme sucht. Ich bin geduldig und nehme mir die Zeit, um Spielern zu helfen.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten als Guide unter Beweis zu stellen und hoffe, dass Sie meiner Bewerbung Aufmerksamkeit schenken werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Vogt ( Redouan )
06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung