• [Pray-Enzo Chocoloco] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
29.01.2023, 20:25
Pray-Enzo Chocoloco
AM DAM 12
999, Los Santos
Tel: 76717
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 29.01.2023

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Pray-Enzo Chocoloco •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Pray Enzo Chocoloco. Ich lebe seit 4 Jahren hier in Los Santos. Wie man an meinem Lebenslauf sehen kann, habe ich schon viele dinge hier in der Stadt erlebt. Doch bis jetzt war die Zeit im Staate die erfüllteste Zeit, die ich je hatte.
Manche Herren und Damen in ihrer Behörde kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Yasha-Tiberius Bleifuss. Herr James Miami Bong übergab mir damals die GTF-Abteilung in meine Hände. Mit stolz nahm ich damals das Angebot von Herrn Bong und Herrn Bernd Brinkmann an, diese Abteilung zu führen und tat dies mehrere Monate Lang, bis ich letzten Endes die Behörde verließ, was mit die schlechteste Entscheidung meines Lebens war, da mir die Arbeit im Staatsdienst sehr viel Freude bereitet hat.
Da er das Vertrauen hatte, dass ich dies hinbekomme. Das war mit die beste Zeit, da ich auch als Sergeant im LSPD und Leiter einer Abteilung zeigen konnte, dass ich die Kompetenzen habe, diesen Dienst auszuführen. Daher möchte ich mich gerne erneut bei ihnen bewerben. Da es wieder länger ein Traum ist, in ihrer Behörde zu arbeiten.
Ich habe bis jetzt viele schlechte Entscheidungen getroffen, doch die Bewerbung beim Federal Investigation Bureau ist definitiv die Richtige.
Zu meiner Vorgeschichte, den GWD schloss ich mit der Note 8 ab, dort habe ich viel gelernt, auch als ich das erste Mal im LSPD noch unter Pascal Levain war, habe ich viel gelernt. Von einer schlechten Entscheidung zur Nächsten entschied ich mich nun, mich hier zu Bewerben, um meinen Fehler, meine Abteilung im LSPD abgegeben zu haben, wieder gut zu machen.
Ich möchte mich im FIB für immer zur Ruhe setzen und meine letzten Tage darin zu verbringen. Ich hoffe, ich konnte ihnen mein Leben etwas näher bringen und konnte sie damit überzeugen, dass ich der Richtige für diesen Job bin. Und da es die Letzten Male nicht funktioniert hatt versuche ich es erneut da ich nicht aufgeben will weil es ein Traum für mich ist.
Ich bedanke mich bei der gesamten Leitungsebene und Belegschaft. Bei Rückfragen können sie mich gerne kontaktieren und persönlich auf mich zu kommen. Danke für ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Pray-Enzo Chocoloco
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Grove FAM | 4 | 11.2018 | 03.2019 | Close |
| MG13 | 5 | 04.2019 | 12.2019 | Motivation |
| Army | 0 | 01.2020 | 01.2020 | GWD |
| LSPD | 4 | 01.2020 | 04.2020 | Motivation |
| Urlaub | 04.2020 | 05.2020 | Urlaub | |
| Midnight Club | 5 | 05.2020 | 09.2020 | Close |
| LSPD | 7 | 09.2020 | 01.2021 | Eigene Entscheidung |
| LCN | 2 | 01.2021 | 05.2021 | Close |
| LSV | 3 | 06.2021 | 08.2021 | Close |
| Urlaub | 08.2021 | 05.2022 | Urlaub | |
| LSY | 3 | 05.2022 | 08.2022 | Interne Probleme |
| Yakuza | 2 | 10.2022 | 11.2022 | Interne Fehlkommunikation |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 20 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 55 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Über 3 Monate |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 50-60 evt Mehr |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
30.01.2023, 21:02
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 30.01.2023
Sehr geehrter Herr Chocoloco,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
04.02.2023, 15:36
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.02.2023
Sehr geehrter Herr Chocoloco,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass wir derzeit keine weiteren Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen können.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff