Bewerbung als Guide

von Tim Sauer 29.01.2023 1 Antworten 186 Aufrufe
Geschlossen
Tim Sauer

29.01.2023, 23:41

Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

Warum möchte ich Guide werden in erster Linie, um dem Server etwas zurückzugeben! Denn es bereitet mir immer sehr viel Spaß hier in Los Santos unterwegs zu sein. Des Weiteren habe ich durch meinen Beruf ein sehr gutes Fingerspitzen Gefühl für Menschen. Ich finde es wichtig, wenn man als "Neuling" immer weiß das man sich in den TS Support setzten kann und ich sage jetzt mal auch auf die dümmste frage eine gewissenhafte Antwort bekommt. Ich kann man mich sehr gut an die erste Zeit hier erinnern und war einerseits sehr euphorisch, aber auch zurückhalten, um Fehler zu vermeiden, deshalb suchte ich auch den weg in den Guide Support. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das IHR die Arbeit immer bestens erledigt danke dafür. Nun würde ich mich freuen euch dabei zu helfen unsere neuen Mitspieler hier auf dem Server zu begleiten und natürlich auch zu unterstützen.

PS:

Da ich schon mal als Guide und Supporter tätig war, weiß ich worauf es ankommt und worauf ich mich wieder einlasse. Ich werde wie immer alles geben und mein Teil dazu beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Voraussetzung

Mindestlevel 25 | 53 ✔️

Mindestalter 20 | 31 ✔️

ordentliche Rechtschreibung |✔️

Geduld und Verständnis für Neulinge |✔️

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |✔️

gute Audioqualität (Headset) |✔️

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver |✔️

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |✔️

IC

November 2019 - Juni 2020 Einreise direkt UG von LCN

Juni 2020 - Juli 2020 UG von MG13

August 2020 - GWD 10.8.2020 - 23.08.2020

September 2020 - Mai 2021 Bosozoku-Kai

Mai 2021 - November 2021 Irish Mob

Dezember 2021 - Oktober 2022 ICA

Januar 2023 - Grove

Schlusswort

Ich Wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg.

Persönlich möchte ich mich bedanken, dass mir diese Chance gewährt wird und ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen wurde.

10 Likes
Toni

06.02.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung