Bewerbung zum Guide von Scott Tyler-Bennett

von Scott Tyler-Bennett 30.01.2023 2 Antworten 225 Aufrufe
Geschlossen
Scott Tyler-Bennett

30.01.2023, 15:06

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mit Freude habe ich gelesen, dass die Bewerbungsphase zum Guide wieder geöffnet hat.
Sehr gerne möchte ich das Team in diesen Bereich unterstützen und bewerbe mich hiermit auf den Posten des Guides.

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich bin seit 2017 auf GVMP unterwegs und war deswegen schon öfter in der Position des Helfenden, wenn es um Erklärungen oder Hilfestellungen für Neulinge ging, was mir immer viel Spaß bereitet hat und ich auch gerne weiterhin machen würde.
Des Weiteren bin ich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, weswegen es mir leicht fällt, Sachen verständlich zu übermitteln.
Sollte es dennoch mal zu einem Fehler kommen, bin ich nicht scheu, ihn einzugestehen und Kritik
entgegenzunehmen, um mich selbst weiterzuentwickeln.
Ich denke, dass ich das Team durch meine Fähigkeiten in diesem Bereich gut unterstützen kann und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.

Voraussetzungen

Mindestlevel 3059
Mindestalter 2025
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC Werdegang

FraktionZeitraumLeader
Ballas2017 / 2018Esteban / Braxton
Grove2019 / 2020Phili Grano
LCN2020Miro Smirnov
Midnight2020 / 2021Kevin Wallocha
Hustlers2021Dickson Jones, Isaac Jenkins, Jeffrey Phillips, Shorty McFly
LSPD2022 - heutePascal Levain

Danke für eure Zeit und ich freue mich auf positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Scott Tyler-Bennett

15 Likes
Pinky

06.02.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.02.2023, 19:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung