[ANGENOMMEN / Noah Vegas-Grau] Bewerbung zum Officer beim LSPD

von Noah Vegas Grau 31.01.2023 3 Antworten 506 Aufrufe
Geschlossen
Noah Vegas Grau

31.01.2023, 22:17

Vegas Grau, Noah

Main Street 78

05423, Sandy Shores

Tel: 75419

Sozialversicherungsnummer: 74144

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 31.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Ausbildung zum Officer.

Vor fast fünf Jahren reiste ich hier in Los Santos mit dem Ziel mir eine Existenz aus dem nichts aufzubauen ein. In den über vier Jahren auf der Insel durfte ich bereits für diverse Staatsorganisationen arbeiten, um meinen Dienst für die Allgemeinheit zu verrichten. Zu Beginn meiner Laufbahn bewarb ich mich bei der Fahrschule, um präventiv durch die Weitergabe von Wissen und Erfahrung im Straßenverkehr für mehr Sicherheit und somit im Staate allgemein zu sorgen. Aus präventiv wurde im späteren Verlauf proaktiv, durch die Einstellung ins Los Santos Medical Center. Nach vier Monaten vorbeugender Arbeit entschloss ich mich letztendlich meinen Dienst für die Allgemeinheit fortzuführen, jedoch das Themenfeld der Tätigkeit zu wechseln, um von nun an aktiv den Bürgerinnen und Bürgern zu helfen. Aufgrund eines schwerwiegenden Krankheitsfalles musste ich leider meine Anstellung als Mediziner vorübergehend einstellen. Ganz nach dem Motto "Einmal Staatsdienst immer Staatsdienst" verrichtete ich nach einer kurzen Unterbrechung den

Grundwehrdienst bei der U.S. Army und schloss diesen mit der Gesamtnote sechs ab. Einige Monate später zog es mich erneut, für zwei Wochen in die Army, dort lernte

ich das Tätigkeitsfeld der Military Police etwas genauer kennen. Bedauerlicherweise sagte mir dies aus diversen Gründen nicht sonderlich zu, weshalb ich nach kurzer Zeit meine Kündigung einreichte. Nach meinem knapp einjährigen Urlaub im Ausland kehrte ich zu Beginn 2021 nach Los Santos zurück und bewarb mich direkt beim Los Santos Police Department.

Nun zu mir als Person. Als angehender Officer sollten Kompetenzen im Bereich der Menschenkenntnis vorliegen, ebenso sollte man stets deeskalierend vorgehen und in stressigen bzw. hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können. Essenziell wichtig für den Umgang mit anderen staatlichen Behörden und Bürgern ist das Bestehen von gleichgewichtiger, im Einklang stehender Sozial- und Führungskompetenz. All diese für die Ausbildung und den späteren Beruf des Officers sehr relevanten menschlichen Kompetenzen habe ich mir durch die Arbeit bei dem Los Santos Police Department aneignen können. Zu meinen Stärken zähle ich zudem meine Stressresistenz, viele Aufgaben und kurze Deadlines bringen mich nicht aus der Fassung. Ebenso kann ich mich recht gut in andere Personen hineinversetzen.

Ich arbeitete seit etwas mehr als zehn Monaten für das Los Santos Police Department und durfte mir durch meine Arbeit viele wichtige Kompetenzen im Bereich des Exekutivdienstes aneignen, welche für einen späteren Verlauf einer Ausbildung erneut relevant sein werden. Im Los Santos Police Department selbst habe ich damals schon oft mit Eifer die Leitung bei Großeinsätzen übernommen, was ich auch gerne in Zukunft wieder machen würde.

Ich möchte mich neuen spannenden Herausforderungen stellen und die Gelegenheit bei Ihnen ergreifen, mein Fachwissen und meine Persönlichkeit in einem freundlichen Umfeld weiterzuentwickeln.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben. Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung und mein hervorgebrachtes Engagement überzeugen konnte und Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen werden. Sehr gerne würde ich Sie persönlich von mir als Person überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Noah Vegas Grau

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivilist - 07.2018 08.2018 - -
Department of Motor Vehicles 7 08.2018 12.2018 Jeff Petterson Wechsel zum LSMC
Los Santos Medical Center 3 12.2018 09.2019 Paul Kruse Keine Zeit mehr
U.S. Army (Grundwehrdienst)

0 09.2019 09.2019 Bernd Brinkmann Abschluss des GWD
U.S. Army (Military Police)

1 01.2020 02.2020 Ryan Schindler Freiwillig verlassen
Los Santos Police Department 6 01.2021 10.2021 Hannes Hill / Pascal Levain Freiwillig verlassen
Irish Mob 0 10.2021 11.2021 Connor Riley Nicht das richtige, Wechsel zur U.S. Army
U.S. Army (Military Police) 3 11.2021 02.2022 John Meisler Keine Zeit mehr

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 41
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

01.02.2023, 18:25

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.02.2023

Sehr geehrter Herr Noah Vegas-Grau,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

04.02.2023, 00:10

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.02.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 7 - SergeantMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 7 - SergeantMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Benjamin Hartnuss Benjamin HartnussRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Jack Levain Jack LevainRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Aisha Moon Aisha MoonRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

09.02.2023, 08:24

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.02.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

09.02.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

10.02.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png