[Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent - Peter Jameson]

von Peter Jameson 01.02.2023 1 Antworten 119 Aufrufe
Peter Jameson

01.02.2023, 23:49

Peter Jameson

El Rancho Boulevard 475

28324, Rancho

Tel: 89223

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Mittwoch, 01.02.2023

m78NaE9.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Peter Jameson •

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Agent beim Federal Investigation Bureau. Nach nun 10 Monaten im Los Santos Police Department habe ich für mich die Entscheidung getroffen, ein neues Ziel in Angriff zu nehmen.

Mein Name ist Peter Jameson und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell bekleide ich den Dienstgrad des Sergeant (Rang 7) beim Los Santos Police Department. Neben dem regulären Streifendienst fungiere ich als stellvertretender Abteilungsleiter der Special Operation Command - eine Abteilung spezialisiert auf die Koordination und Planung von Einsätzen. Während meiner Karriere im LSPD konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und mir Wissen aneignen, welches auch im Alltag als Agent von Nutzen sein wird. Natürlich bin auch ich nur ein Mensch und kann mir sicherlich noch mehr Kompetenzen aneignen.

Nach mittlerweile 10 Monaten im Polizeidienst suche ich nach neuen Herausforderungen und bin zuversichtlich, diese im Federal Investigation Bureau zu finden.

Aufgrund meiner langen Zeit im exekutiven Staatsdienst, kann ich sagen, dass ich ein sehr teamfähiger Mensch bin. Des Weiteren habe ich mir ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein angeeignet und erledige meine Aufgaben stets mit großer Sorgfalt. Durch die täglichen und häufig spontanen Einsätze ist mir Flexibilität kein Fremdwort und stellt kein Problem für mich dar.

Zu meinen Schwächen zähle ich meine teilweise monotone Stimmlage, die häufig missinterpretiert wird.

Über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,

Peter Jameson

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 02/2022 04/2022 Beitritt LSPD
Los Santos Police Department 7 04/2022 - -

ANFORDERUNGEN

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 22
Absolvierten Grundwehrdienst Nicht erfüllt
Absolvierten Zivildienst Note 8
Mindestens Sozialstufe 20 28
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 30-40 Stunden
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
1 Like
Deniz Kennedy

02.02.2023, 18:43

p8WIWRL.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.02.2023

Sehr geehrter Herr Jameson,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png